Ob S/S Probleme macht kann ich nicht wirklich sagen, schalte ich grundsätzlich nach dem Start immer aus. Habe nur 5KM bis zur Arbeit und von daher sind Batterieprobleme schon vorprogrammiert. Werde mir jedenfalls ein Ladegerät, gerade zur kommenden Winterzeit wo viel Strom gebraucht wird, besorgen und zwischendurch aufladen.
Beiträge von Joerresch
-
-
Ja das stimmt, hätte mir besser mal die Zeit genommen und gelesen
Vielen Dank für den Hinweis
-
Verstehe ich jetzt nicht, ich dachte dass man den Minus-Pol vom Ladegerät an einem Massepunkt anklemmen soll und nicht direkt an der Batterie wie in dem Video
-
Also ich finde dass es noch etwas heller sein könnte, alternativ auf der anderen Seite noch eine Leuchte.
-
Könnt durchaus sein. Ich probiere dies Woche mal die vom Focus meines Kollegen. Mal sehen.
Na da bin ich mal neugierig ob die passen und vor allem heller sind als die jetzigen Glühwürmchen.
-
Hallöle,
gibt es für unseren Puma eine LED Kofferraumleuchte die etwas heller als die Originale?
-
Die offizielle Version nach Build 21020 wäre dann die Build 21194 die man auf der Ford Seite angeboten bekommt?
-
Vielen Dank für den Tipp, bei mir ist Build 21020 drauf
-
Vielen Dank für deine Hilfe
-
Könnte gehen. Was unter Item1 steht ist egal.
Kann man hinschreiben was man selber möchte.
Die Kopfzeile würde ich ändern.
[SYNCGen3.0_ALL]
Dann halt nur so:
[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
Item1 = APP - 21020
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstallDu schreibst "Könnte gehen", das klingt aber nach einem Fragezeichen. Wie müsste es denn richtig aussehen?