Vielen Dank für deine Hilfe
Beiträge von Joerresch
-
-
Könnte gehen. Was unter Item1 steht ist egal.
Kann man hinschreiben was man selber möchte.
Die Kopfzeile würde ich ändern.
[SYNCGen3.0_ALL]
Dann halt nur so:
[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
Item1 = APP - 21020
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstallDu schreibst "Könnte gehen", das klingt aber nach einem Fragezeichen. Wie müsste es denn richtig aussehen?
-
Quasi so?
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.04.21
[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
Item1 = APP - 21020
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall -
Heißt, die Datei in deine fertige Ordnerstruktur kopieren und installieren?
-
Mahlzeit, ich habe heute mal mein Fahrzeug über den Hotspot von meinem Handy verbunden und gleich folgendes Update angeboten bekommen: 5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ
Was ist das für ein Update welches ich nur über den Hotspot und nicht über die offizielle Ford Update Seite angeboten bekommen habe. Leider ist meine Download Geschwindigkeit über das Handy viel zu langsam, worauf ich das abgebrochen habe.
-
Das würde mich auch ganz stark interessieren, sequentielle Blinker im Spiegel habe ich bereits.
-
Ja super, da bin ich jetzt mal darauf gespannt wie das jetzt weiter geht. Ich hatte bei Ford online einen Satz mit Montage bestellt und zu meinem Händler schicken lassen. Die Vorderen sind montiert, die Hinteren passen jetzt nicht und nun wird es kompliziert. Es ist schon alles bezahlt und demzufolge müsste ich die Hälfte des Geldes zurückbekommen.
-
Wenn ich die FIN hätte, ja.
Einfach eine PN an mich.
Super Du hast Post
-
Könnte mal jemand mit meiner FIN nachsehen ob es für mein Fahrzeug ein paar Updates gibt?
-
Warte jetzt 14 Tage und es ist nicht abzusehen wann die neuen kommen
Hast du auch den ST-Line Vignale?