Quasi so?
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.04.21
[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
Item1 = APP - 21020
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
Quasi so?
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.04.21
[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
Item1 = APP - 21020
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
Heißt, die Datei in deine fertige Ordnerstruktur kopieren und installieren?
Mahlzeit, ich habe heute mal mein Fahrzeug über den Hotspot von meinem Handy verbunden und gleich folgendes Update angeboten bekommen: 5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ
Was ist das für ein Update welches ich nur über den Hotspot und nicht über die offizielle Ford Update Seite angeboten bekommen habe. Leider ist meine Download Geschwindigkeit über das Handy viel zu langsam, worauf ich das abgebrochen habe.
Das würde mich auch ganz stark interessieren, sequentielle Blinker im Spiegel habe ich bereits.
Ja super, da bin ich jetzt mal darauf gespannt wie das jetzt weiter geht. Ich hatte bei Ford online einen Satz mit Montage bestellt und zu meinem Händler schicken lassen. Die Vorderen sind montiert, die Hinteren passen jetzt nicht und nun wird es kompliziert. Es ist schon alles bezahlt und demzufolge müsste ich die Hälfte des Geldes zurückbekommen.
Wenn ich die FIN hätte, ja.
Einfach eine PN an mich.
Super Du hast Post
Könnte mal jemand mit meiner FIN nachsehen ob es für mein Fahrzeug ein paar Updates gibt?
Warte jetzt 14 Tage und es ist nicht abzusehen wann die neuen kommen
Hast du auch den ST-Line Vignale?
Ist bei mir das gleiche, laut FFH ist die hintere Stoßstange geändert worden deshalb passen sie nicht mehr, warte auch auf die neuen.
Wie lange wartest du schon, bzw wann sollen die kommen?
Anbei die Bilder der Schmutzfänger.
Kosten jeweils für vorne bzw. hinten um die 50 Euro im Ford Zubehör Shop. Ich hab sie montieren lassen, kann man aber - sofern man dem Internet glaubt - auch selber machen, wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat.
Die zusätzliche Ausstattung auf dem letzten Bild gibt's jedoch nicht bei Ford.
Ich habe mir welche aus dem Ford online Zubehörshop für meinen ST-Line Vignale bestellt und gleich den Einbau dazu. Leider haben die Hinteren nicht gepasst, der Händler hat das bei Ford reklamiert und gleich ein paar Andere geschickt bekommen. Aber auch die haben nicht gepasst, irgendwas läuft doch da vollkommen schief. Laut Fahrgestellnummer müssten die für die ST-Line Serie passen, in meinem Fall scheint irgendwas anders zu sein.