Sodele, hab heute endlich meine Embleme bekommen und wurde direkt enttäuscht. Die Qualität ist grauenhaft und nicht zu gebrauchen. Das Rot ist total verwaschen und generell ist alles verpixelt. Nach einem Telefonat hat man mir gesagt, dass es an der viel zu kleinen Auflösung von der Vorlage liegt. Die können auch nur so gut sein wie es die Vorlage hergibt. Quasi das Geld in den Sand gesetzt
Beiträge von Joerresch
-
-
Schief gelaufen.
-
Ja das kommt in die autoinstall.lst. Die Datei dann in den syncMyRide Ordner.
Zu der Frage mit den anderen Hintergründen, nein ist alles original von Ford.
Kurzes Feedback, Logos sind wieder da nach der guten Anleitung. Vielen Dank
-
Hätte da aber noch eine Frage, deine Sync-Versionen sind mit anderen Hintergründen versehen?
-
SYNC3 by Mine - Logos ab Version 20196
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Logos-AF
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AF_1598633324000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,TransactionQuasi das hier einfügen
-
Mahlzeit, ich habe gestern ein offizielles Ford Update auf Version 20351 gemacht. Das Kartenupdate auf F10 bleibt leider noch aus. Leider fehlt auch bei mir ein Großteil der Senderlogos. Ob sie im Laufe der nächsten Tage, bzw nach mehreren Zündzyklen wieder nachkommen bleibt abzuwarten. Wenn ich jetzt aber nicht abwarten möchte, kann ich mir doch die Logo- Datei hier Logos nachinstallieren. wie würde dann der Inhalt der autoinstall.lst ausschauen? Die müsste dann doch sicher angepasst werden? In dem SyncMyRide-Ordner befindet sich doch auch sicher nur die eine Installationsdatei, richtig?
-
Wie wird die befestigt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So ihr Lieben, seit gestern haben wir endlich unseren Familienzuwachs erhalten. Die ersten Fotos wurden schon im Familienalbum ? eingestellt. Ich muss mich erst einmal mit dem neuen Raumschiff vertraut machen, denn mein einziges Highlight des alten Wagens waren die elektrischen Fensterheber ?. Gleich nach Empfangnahme fuhr ich noch schnell zu einem Kumpel, der mir noch einige Funktionen zusätzlich freischaltete. Jetzt werde ich erst einmal das Kätzchen ausgiebig testen und anschließend berichten. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - lansing ?
So einen Kumpel suche ich auch noch
-
Dafür ist es zu weit um zwei mal zu fahren.
-
Danke für den Tipp aber das ist schon klar. Mir geht es eher um die umgeklappte Leder-Rückbank wenn ich darauf, natürlich mit Decke, die schweren Reifen lege. Ich sagte ja bereits...vielleicht was pingelig