Vielen Dank für die Rückmeldung
Beiträge von Joerresch
-
-
Hab leider den link zu den ersten LED nicht mehr,aber der Verkäufer ist ,, and0263 ,, , wenn das was hilft.
Ich bin mittlerweile schon fündig geworden, vielen Dank.
Du hast deine LED ja nun ein paar Tage testen können, gibt es noch immer keine kurzen DAB-Aussetzer beim Blinken oder einlegen des Rückwärtsgang?
-
Habe heute neue LED Lampen in Blinker und Rückfahrscheinwerfer bei meinem Puma einbauen lassen,es ist jetzt ein himmelweiter Unterschied in der Leuchtkraft,bin echt begeistert.
Wie versprochen,hier die LED Lampen,die eingebaut wurden.IMG_0051.png
Könntest du zu den ersten LED einen Link einsetzen? Ich finde die leider nicht, die zweiten habe ich auf Ebay gefunden.
-
Ich denke, dass es unter dem Auto noch einen Sensor geben wird.
-
Ich fahre bei meinem Kennzeichen mit meinem Fuß immer unter den ersten beiden Buchstaben, wie als wenn du trittst nur langsam und das klappt in 99,9% der Fälle. Anfangs habe dort meinen Fuß hin- und her gewischt, was auch bei mir Probleme bereitet hat. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, klappt das zu fast 100%
-
Hallo,
welches grau ist das denn? Welche Nr. hat dieses Grau? Ist das das Fanygrau?
Vielen Dank und Grüße aus Bayern
Das habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.
-
@GrayMatter, das ist auch eine saubere Lösung. Wie schräg kann man die Halterung zur Seite kippen, kannst du dann quasi mittig draufschauen?
-
Habe meine Handyhalterung
am Lüftungsgitter befestigt, FunztIMG_20231216_101031.jpg
Mit so einem verstellbaren Halter sieht das natürlich besser aus, bei mir muss es aber ganz einfach und schnell gehen, ohne dass ich die seitlichen Backen beim Arretieren oder Lösen betätigen muss.
-
Da muss ich dir recht geben, ohne Handy ist es nicht sooo schön. Da ich in mehreren Autos, das von meiner Frau und zwei Firmenautos eine Klebemagnethalterung verbaut habe, sollte es praktisch sein und mal eben per Magnet zum Halten kommen. Mittlerweile gibt es auch schon wieder viel schönere Magnetdinger, diese hier hatte ich noch übrig. Welche verstellbare Halterung hast du denn?
-