Finde ich in rot auch ganz gut gelungen. Werde mich gleich mal ans Werk machen.
Du hast doch bestimmt einen roten Flitzer, oder? Dann bin ich mal auf ein paar Bilder gespannt
Finde ich in rot auch ganz gut gelungen. Werde mich gleich mal ans Werk machen.
Du hast doch bestimmt einen roten Flitzer, oder? Dann bin ich mal auf ein paar Bilder gespannt
Im Kofferraum ist an der linken Seitenwand eine Verkleidung, die man abnehmen kann. Dahinter ist das Reifenreparaturset (sofern man kein Notrad geordert hat), der Einfülltrichter für die Betankung mittels einem Kanister und auch die Abschleppöse zu finden.
Vielen Dank für den Tipp, habe sie gefunden
Guten Morgen, wo befindet sich eigentlich die Abschleppöse für den Fall, dass man mal abgeschleppt werden muss. Damit meine ich dieses kurze Gestänge was vorne eingeschaubt wird.
ST-Line Vignale 155PS volle Hütte mit sämtlichen Paketen, Pano, AHK, und el. Heckklappe
Was für ein Durchmesser braucht man für die Nabendeckel? Bekomme mein Auto leider erst nächste Woche.
Saubere Arbeit Kann man die bei dir auch kaufen?
Was für ein grau ist das?
Kann man nehmen, wobei der Fulda schon nicht so mein Fall wäre, is halt ein Billigreifen der vll nicht soo lang hält.
Aber wenns dir reicht, verkehrt isses nicht. ?
hab gesehn in der Bucht gibts die original Ford die weg sind von einem FFH für rund 760 € als Komplettrad
Ford Puma Winterkomplettradsatz Leichtmetall Original Teile Nr.: 2406819 759.-
Vielen Dank für den Tipp