@Pumafahrer hast du mal einen Link?
Beiträge von Joerresch
-
-
Die reine Bildschirmhalterung gefällt mir auch. An dieser ist lt. den Fotos an der linken Seite aber anscheinend auch der Grundhalter für ein Smartphone etc. Könnte man diesen auch demontieren oder müsste man den tatsächlich wegdremeln, da ich für diesenbereits eine etwas schönere Lösung habe?. Danke, diese Lösung hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.
Welche schönere Lösung hättest du dafür?
-
@hucky0611du hast Post.
-
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Zugriff. Trotzdem vielen Dank.
-
@Bacon64 ich habe mich jetzt da mal umgeschaut aber wo soll das denn sein?
-
Hallöle, wäre jemand so nett und würde für mich mal per VIN die Ausstattungsliste abfragen und per PDF besorgen könnte?
-
Das ist daber doch unabhängig von irgendeiner Gewährleistung/Garantie. Mache das grundsätzlich so, schon alleine, um mir Zeit und Weg zu sparen, wenn ich selber zu TÜV/Dekra fahre, Mängel festgestellt werden und ich dort nochmal vorstellig werden und dazwischen eine Werkstatt aufsuchen muss.
Klingt logisch, dann hat man sich zumindest dieses mehrfach vorstellig zu werden gespart.
-
Damit er gleich das repariert, was er vorfindet.
Obwohl man eigentlich in der Garantiezeit davon ausgehen darf, dass der TÜV noch nichts zu bemängeln hat. Ansonsten lässt das Qualitätssiegel zu wünschen übrig.
-
Vielen Dank für die Antwort.
-
Hallöle, wenn man ein paar Modifikationen (Jailbreak, Hintergrundbilder, Videoplayer, Alarmanlage usw.) machen lassen will gibt es ja zum einen Conversmod und zum anderen die Möglichkeit mit Anleitung über my-ford-focus bzw. fmod. Haben die bei Conversmod eine andere Möglichkeit das zu realisieren als z.B. über "fmod"? Ist die Vorgehensweise bei Conversmod anders oder machen die nix anderes wie nach Anleitung?