Wenn ich die verschiedenen Modi durchschalte kommt nach dem Normalmodus, der ja beim Start der Standardmodus ist, Eco, Sport und die Anderen. Nun ist es aber so, dass beim ersten Drücken nicht Eco kommt sondern nochmal der Standardmodus. Kurz gesagt, um in Eco zu kommen muss ich zwei mal und zu Sport drei mal drücken. Ist das bei euch auch so?
Beiträge von Joerresch
-
-
@Puma-2020 warum sollte man den TÜV in der Garantiezeit beim Händler machen?
-
chris1977ce CyanLabs Updater benutzen, damit geht das. Damit kannst du dann die Installation für einzelne Maps erstellen, die halt erheblich kleiner sind und das Sync und den Speicher bei der Installation entlasten.
Ist es nicht so, dass die Maps bei einem Update nur überschrieben werden oder werden die Karten gelöscht und neu installiert? Bei letzterem mit CyanLabs Updater macht das dann auch Sinn, einzelne Länder auszuwählen. Werden sie jedoch nur überschrieben, bleiben alte Karten obwohl nicht ausgewählt ja noch installiert.
-
Wie verhält es sich denn wenn man bei einem neuen Kartenupdate ein paar Länder auslässt, bleiben dann nicht genau die Länder von der vorherigen Kartenversion drauf, oder wird bei einem neuen Kartenaupdate die alte Version gelöscht? Gibt ja sonst nachträglich keine Möglichkeit, nicht benötigte Länder wieder zu deinstallieren.
-
Das soll mal einer verstehen
-
Könnt ihr mal nachsehen, ob bei euch die Senderliste unter DAB so oder anders aussieht, Dankeschön.DAB Senderliste.jpg
Bei mir sieht es so aus mit Sync 22200, die Anzeige Ensemble+/- habe ich schon seit mehreren Versionen nicht mehr.
-
VIN mit PN bitte an mich.
Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Meinst du mit Update ein Sync und Softwareupdate oder generell?
Ersteres kannst du selbst abfragen:https://secure.ford.de/service…/karten-software-update#/
Letzteres bin ich raus
Grüße
Ich meine die Updates für das Auto selber, die für Sync habe ich schon ein paar mal selbst eingespielt.
-
Nabend, könnte jemand für mich anhand meiner VIN herausfinden, ob irgendwelche Updates für mein Auto vorliegen?
-
yes - hier: https://de.aliexpress.com/item/1005004851043699.html?
Es könnte auch ne andere Ursache sein - die Rückfahrscheinwerfer sind in der Kofferklappe, die Blinkbirnen an der festen Karosse... Erdung/Abschirmung/Faradyscher Käfig usw.
Fazit: Bestes Ergebnis für die Kohle liefert die H1 , danach Blinkleuchte vorn , hinten gibt´s den 3. Platz . Es sind die Streuscheiben zu stark/dick und zu kleiner Lichtaustritt ... dadurch geht Leuchtkraft verloren Design vor Funktionalität...
Vielen Dank für den Link Du hast die Blinker ohne Lastwiderstände eingebaut und keine Probleme damit?