Beiträge von Joerresch

Mine Im Dateisystem ist nichts mehr aufzufinden. Zur Kontrolle habe ich nochmal unten das abgerufen und gesehen, dass Gracenote nicht mehr aufgeführt wird und ca 1GB mehr Speicher zur Verfügung steht. Ich dachte, dass das Gracenote-Menü dann auch verschwunden ist, macht aber nichts. Hauptsache wieder etwas mehr Platz im Sync :thumbup:

Wer nur oder vorher wissen möchte, wie viel Speicherplatz im APIM System frei ist, kann das mit der folgenden autoinstall.lst machen.

; SYNC3 by Mine - LogFile

[SYNCGen3.0_ALL]

Item1 = LogFile

Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD_1606255780000.TAR.GZ

Options = Delay, AutoInstall

Vielen Dank für den Hinweis Puma2022 :thumbup:

Mine, mir ist gestern beim Löschversuch von Gracenote aufgefallen, dass der Dateiname nicht mit der autoinstall.Ist übereinstimmt. Habe diesen Fehlercode angezeigt bekommen: LST_ERR05. Daraufhin habe ich die Zeile in der autoinstall.Ist geändert. Alternativ hätte ich auch bestimmt den Dateinamen ändern können. Vielleicht magst du das für die Anderen im Startpost noch ändern?

; SYNC3 by Mine - Gracenote remove

[SYNCGen3.0_ALL]

Item1 = Gracenote remove

Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-SC.tar.gz in GB5T-14G386-SC_85041.tar.gz

Options = Delay,AutoInstall

Nach der Änderung lies sich das Ganze auch installieren und die Systemsoftware wurde aktualisiert mit anschließendem Hinweis "Installation abgeschlossen....die Updates werden beim nächsten Start ihres Fahrzeugs übernommen". Daraufhin habe ich das Auto ausgeschaltet, abgeschlossen und fünf Minuten gewartet. Doch leider ist Gracenote noch immer im System zu finden und es wurde nichts gelöscht. Unter den Infos zu Sync, als auch in den Einstellungen im Mediaplayer kann ich Gracenote zur Verwaltung der Albumcover auswählen. Hat sich quasi nichts getan, auch nach einer zweiten Installation von Gracenote remove hat sich nichts verändert. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die letzte Spalte quasi grob zusammen addiert? Habe mal die meiner Meinung nach relevanten Stelle das nun mal herauskopiert...

- <d2p1:AdditionalAttributes logGeneratedDateTime="2022-06-06T15:50:03+00:00" RAM="920813568" vmcuVersion="Vector_VMCU_02.02.20">

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="1.1G" available="892K" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="2.8G" available="14M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="2.3G" available="14M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="1.5G" available="7.9M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="2.2G" available="17M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="3.7G" available="21M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="38M" available="396K" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="3.2G" available="5.7M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/sd/MAP/" total="3.1G" available="24M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/Nuance/" total="4.7G" available="27M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/Nuance/" total="4.9G" available="29M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/Nuance/" total="4.3G" available="25M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/Nuance/" total="3.6G" available="35M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/Nuance/" total="1.9G" available="8.4M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/Nuance/grace" total="1003M" available="21M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/rwdata/" total="1.2G" available="906M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/rwdata/quip/" total="35M" available="22M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/rwdata/quip/" total="90M" available="88M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/mp/" total="1.4G" available="132M" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/mp/resources" total="71M" available="476K" />

<d2p1:PartitionHealth type="/fs/images/" total="54G" available="11G" />

<d2p1:InstallationLog />

Das hier habe ich angewendet und dabei wurde die xml auf dem Stick erstellt:

Wer nur oder vorher wissen möchte, wie viel Speicherplatz im APIM System frei ist, kann das mit der folgenden autoinstall.lst machen.

; SYNC3 by Mine - LogFile

[SYNCGen3.0_ALL]

Item1 = LogFile

Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD_1606255780000.TAR.GZ

Options = Delay, AutoInstall

Link:

LogFile

Mine, ich habe gerade mal ausgelesen wie viel Speicherplatz noch im APIM frei ist. Da ich Gracenote nicht brauche wollte ich eventuell Platz schaffen und nun habe ich eine .xml mit der ich nix anfangen kann ^^ Kannst du mir einen Tipp geben oder soll ich die Datei mal hochladen?

Ich bin gerade verreist und es trennen mich ein paar tausend Kilometer vom Puma.

Wenn ich zurück bin, mache ich gerne ein Foto, aber ich glaube kaum, dass du darauf etwas erkennen kannst, was dir weiterhilft. Die montierten Schmutzfänger verdecken die Montagvorrichtung ja komplett.

Es heißt ja, dass das Heck beim Vignale mal etwas verändert wurde. Dafür würde es bestimmt schon reichen wenn ein Foto von deinem Heck machen würdest. Natürlich nach deinem Urlaub ;) Wann darf ich denn nochmal nachfragen?