Wie meinst du, dass die links und rechts nur angedeutet sind und leider nur ein nach unten gekrümmter Auspuff auf der rechten Seite sitzt? Das finde ich persönlich nicht so schlimm. Hätte stattdessen lieber ein paar passende Schmutzfänger für hinten, glaube aber nicht dass für den Vignale noch extra welche entwickelt werden. Dafür gibt es nicht genug Leute die sich einen Vignale gönnen.
Beiträge von Joerresch
-
-
Gute Frage, darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Muss gleich eh runter an's Auto und dann werde ich mal schauen. Könntest du denn passende LED empfehlen und was meinst du mit Adapter?
-
Sodele, ich habe es endlich mal geschafft die Rückfahrlichter auszutauschen und gleich ein Problem. Beim Einlegen des Rückwärtsgang schaltet sich mein DAB ab, habe dann keinen Empfang mehr. gekauft habe ich diese hier: LED
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Stoßstange hinten wurde beim Vignale mal geändert, deshalb passen die zumindest hinten nicht. Ich habe das ganze Prozedere schon durch.
-
Ich hoffe ddas die Teile für den Vignanle auch endlich mal kommen.
Da warte ich auch schon sehnlichst drauf, die Vorderen sind bereits montiert.
-
Ist ein Sprung von v.21194 auf v.22110 möglich oder sollte man zuerst eine Version dazwischen nehmen?
-
Vielen Dank für die Info
-
Okay das hört sich zum Glück positiv an
-
Einfach TOP, gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch in meinem Puma vorstellen
-
In der Regel nicht, es finden nur eh Stichprobenartige Kontrollen statt. Nur wenn man Pech hat. Von 100 Sachen aus China, musste ich bisher eine abholen. Zum Glück und die war noch unter 25€ 😝
Also auf gut Glück
Keine Steuern, kam als normales Paket bei mir an. Wurde wohl in Frankfurt Airport neu verpackt und dann versendet.
Wäre auch ein bisschen doof wenn man wie ich aus Frechen kommt und dann nach Frankfurt müsste