ok. Na ja also das ist schon etwas windig. Wenn da was kaputt geht wird Ford rumeiern, ganz klar . Immerhin muss er jetzt noch 2 Jahre durchhalten und das nur mit einer Sichtdiagnose.
Beiträge von trooper
-
-
wahrscheinlich MHEV Puma 4 Jahre vs Normaler Puma mit Lichtmaschiene, 10 Jahre. So könnte es schon Sinn machen.
-
Ich hab meinen ja mit frischer 4 Jähriger Inspektion und Tüv gekauft. Ist ja fast Standart beim Autokauf. Hab daher aber kein Protokoll . Müsste ich auch mal nachfragen ob die den gewechselt haben, will aber auch nichts unterstellen. Man muss ja von ausgehen das die nach Protokoll arbeiten.
-
moin Leute will ich das doch mal ausgraben hier.
Gibt es neue Erkenntnisse? Hat schon jemand den Aggregat Riemen tauschen lassen . (4 Jahre). Oder sogar schon die 240k km geschafft ? 😅 und kann da berichten ?
Rassel der Kette etc. Man ließt ja einiges überall ...
Vg Trooper.
-
ok ich hab aber kein Knopp. 😁 Also fehlt das tatsächlich. Und ich dachte es wäre Serienmäßig. Na ja verschmerzbar.
Danke und Gruß.
-
Hallöchen, Massage ja aber elektrische Sitzverstellung nein. Mein Vignale ist einer der letzten Bauj.03.24
Kannst du oder jemand mir sagen wie man die aktiviert wenn man sie denn hätte. Im Sync ist nichts und Knöpfe sehe ich auch nicht.
Vg Trooper
-
Ich war vor Ort. Hat er wirklich nicht. Das sieht man auch im Bild. Da gibt es nur den normalen Dreher. Eigentlich ist da ein Knopf. Auch im Display gab's keinen Punkt mit Sitz. 😅
Daher wundere ich mich, da dort ja die deutsche Ausführung angezeigt wird.
-
Guten Tag Leute,
Ich habe mir einen Puma aus 09/20 angeschaut, einen Vignale ST Line.
Mir ist aufgefallen, dass er nur die normalen Sitze hat, also schon Vignale Sitze, Volleder, schwarz, aber eben manuell. Gab es das so bei der deutschen Ausführung überhaupt?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford Puma ST-Line Vignale
Preis: 20.790 €
https://link.mobile.de/uk26VSEFSoFVJGyV7
VG Trooper