Beiträge von qwertz123

    auch im zweiten versuch, ganz viel gefährliches halbwissen,

    ganz viel halbwissen was da geschrieben steht,

    Da hast du den völlig falschen Ansatz

    Die armen Unternehmer und die bösen Politiker 😂😂😂😂



    der Hersteller ist mir völlig egal, ich wollte damit nur die Dinge benennen die auch wirklich an dem ganzen die Schuld tragen. Frag mal nach wieviel ein Kleinwagen noch an Abgas ausstoßen darf und was die Abagsnachbehandlung kostet, und ob sich das rechnet bei einen Kleinwagen?!?


    Wenn ich abends bei drei Autos die komplette Abgasanlage klaue, hab ich mein Geld zweimal rein für den Monat.

    beschwere dich bei der EU, die sind dafür verantwortlich das sich für sehr viele Hersteller die kleinen Autos nicht mehr lohnen, die Abgasvorschriften zB. (komm jetzt nicht mit Dacia, da ist Technik von Renaut drin die schon 10 mal abgeschrieben ist) und das die Autos immer größer werden, ein Polo ist jetzt so groß wie früher ein Golf hat sehr viel mit Crashvorschriften zu tun, irgendwo hin muss die Energie beim Aufprall. Nicht immer nur die Dummheit beim Hersteller suchen.

    Was Ford vorhat, machen viele andere auch. Nicht mehr die Masse verkaufen und kleine Gewinne pro Fhz, sondern weniger und dafür mehr Gewinn pro Fahrzeug. Das selbe versucht Jaguar auch gerade in der Luxussparte, ob das richtig oder falsch ist, sei dahin gestellt.


    Zum Schluss bist du als Kunde dem Hersteller egal, die Zahlen müssen stimmen.

    Ich bin mir nicht sicher ob Ford das Europageschäft zZ ernst nimmt.............

    Du wirst dem Verkäufer einfach nicht zugehört haben, und du hast sicher eine Wartungsflatrate mitgekauft haben. Da sind die Wischer Blätter einmal in Jahr mit dabei, einfach zum Händler fahren und abholen einmal im Jahr. Ist den meisten nicht bekannt...

    Ist ja auch Wurscht wer was zusammen rechnet . Wir schweifen von meiner eigentlichen Frage ab

    eigentlich nicht, was ich damit sagen will, auch wenn du das Signal abgreifen kannst, wirst du damit nichts anfangen können, ohne es aufzubereiten. das sind alles extreme Weitwinkelkameras, ich kenne es nur mit ca 180 Grad, das Bild was du dann siehst ist nachbearbeitet damit du auf dem Display was damit anfangen kannst. Einige Hersteller machen damit ganz wilde und interessante Dinge, eine virtuelle Durchsichtige Motorhaube, usw. Vlt wird sich mal jemand hinsetzen und in dem Modul rumpfuschen, die Garantie ist dann natürlich weg, und da jedes moderne Auto jeden Tag mehrere 100 MB an Daten sendet ohne das der Fahrer davon was mitbekommt, würde ich die Finger davon lassen. (Tesla ist bei über einem GB am Tag) Es sei denn die Garantie ist egal,...............

    :/ Ich kann über Kamera auf die Kamera schalten die unter der Ford Pflaume sitzt . Da wird nichts mit anderen Kameras berechnet. Ich rede nicht Über die 360 Grad Funktion. Die Frontkamera zeigt Mir ein Bild wie es die Heck kamera auch macht.

    und auch das Bild von hinten ist ist nicht nur ein Bild der einen Kamera hinten, das IPMB rechnet das zusammen, glaubs mir oder auch nicht. :)

    Ich glaube, dann hätte man auch beim VFL die Kamera schon freischalten können.

    Die wird weiterhin für die Verkehrsschilderkennung gedacht sein.


    die kamera in der frontscheibe macht kein für den menschen auswertbares bild, sprich das ist kein bild in dem sinne und hat auch nichts mit dem 360 grad system zu tun.

    das frontbild kommt nicht nur von der frontkamera im stoßfänger, wenn ford es genauso macht wie der rest auf dem markt dann ist es ein zusammengerechnetes bild der drei kameras, front und beide spiegel.