Beiträge von CyberLine

    Ich könnte mir vorstellen, dass ich ein ähnliches Rausch- und Knallproblem hatte. Das war bei mir megalaut. Danach kam bei mir allerdings kein Ton mehr. Nach dem Abstellen, zuschließen und einige Zeit des Wartens war dann wieder alles da. Soweit ich feststellen kann, funktioniert auch wieder alles. Ich hatte das Problem Mitte Juni, seit dem ist alles unauffällig... wenn ich wieder mal in der Nähe der Werkstatt bin werde ich nachfragen, was das gewesen sein könnte.

    Ja deinen Beitrag hatte ich gesehen. Allerdings geht bei mir auch der "Normale" Ton nach Neustart direkt wieder, aber die signal Töne wie eben beim rückwärtsfahren sind nun ultra leise und scheinen nur noch aus einer Box zu kommen.

    Moin zusammen,


    hab seit 3 Monaten nen Puma St Line X.

    Heute nach dem Einkaufen beim einschalten auf dem Parkplatz gab es aus der Anlage sowas wie ein Feuerwerk, also mehrfaches knistern, danach Dauer rauschen aus den Boxen, auch bei Audio aus.


    Ton ist zwar nach Auto Neustart wieder da, aber die Signaltöne wie beim schießen der Kofferraum Klappe efc waren vorher voll laut und nun scheinen sie nur noch aus Richtung Lenkrad zu kommen.


    Habe mal über fader alle Boxen einzeln getestet. Alle funktionieren soweit.


    Jemand ne Idee?