Beiträge von Reinickendorfer

Guten Morgen, alles wieder gut.

Nachdem es mit der App nicht funktionierte habe ich es über den PC versucht. Da das gleiche Problem - Anmeldung nicht möglich - dreh, dreh-dreh

PC über Nacht laufen lassen.

Alles wieder in Ordnung, auch bei der Ford - App

Hallo,

habe auf meinen Smartphone eine

Benachrichtigung erhalten zur Fordpass-App Fragt mich nicht mehr was der Inhalt war.

Jedenfalls angeklickt. Fordpass-App muss wieder neu angemeldet werden. Das funktioniert Komm aber nicht weiter

Versuche das schon seit über eine Stunde

Hat noch jemand hier das Problem?

Jetzt wird das Fahrzeug nicht mehr gefunden FIN richtig eingeben.

Hallo, war heute zu Fuß /mit dem Rad unterwegs , wollte aus meinem Puma etwas herausholen. Autoschlüssel nicht dabei, aber mein Smartphone mit der Ford - App.

Habe mehrmals versucht damit die Autotür zu entriegeln. Vergebens

Am Ende war ich sogar froh.

Wer weiß, ob es danach dann sich wieder zu verriegeln lässt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Verschließen die Türen evtl nach einer Zeit automatisch?

So jetzt 3200 km runter, mittlerweile ganz zufrieden mit dem Verbrauch , das ökologische Gewissen ist beruhigt.

Zweimal 6.5 L bei einem Mix von Autobahn, Landstr, Stadt mit Stau

Am Sonntag auf Autobahn ca 200 km weit im Sportmodus gefahren, zeitweise an die 150 ( gut fahre ja dafür nicht oft in der Woche) - bei einem Verbrauch von 5.9 L

So das Wägelchen hat jetzt 1.484 Kilometer runter. War das dritte Mal tanken. Verbrauch selbst ausgerechnet 5,83 Liter. Laut BC immer noch 5,7 Liter. Dabei fahre ich gar nicht so viel Stadtverkehr. Eher Bundes- oder Landstraßen. Aber nicht mehr als 15 Kilometer am Stück.:|

Ist doch ein guter Wert. Der tatsächliche soll sich ja erst ab 3000 km Fahrleistung einstellen. Kann also noch niedriger werden.

So das Wägelchen hat jetzt 1.484 Kilometer runter. War das dritte Mal tanken. Verbrauch selbst ausgerechnet 5,83 Liter. Laut BC immer noch 5,7 Liter. Dabei fahre ich gar nicht so viel Stadtverkehr. Eher Bundes- oder Landstraßen. Aber nicht mehr als 15 Kilometer am Stück.:|