Beiträge von Reinickendorfer

Heute meine Allwetterreifen gegen die Sommerreifen austauschen lassen.

Davor mit den Sommerreifen nicht gefahren, hatte sie mir aber kurz vor dem Kauf des Pumas gegen Allwetterreifen ersetzen lassen - Sommerreifen im Kofferraum.

Ich habe heute bei der Abholung meinen Augen nicht getraut, die Reifen sehen aus wie schon mehre Monate auf der Straße gefahren.

Nicht mehr wie neu. Anders dagegen die Ganzjahresreifen mit die mittlerweile 1700 Km runter haben

Ihr könnt euch mit eurem ford Konto anmelden. Eine neue Registrierung ist nicht notwendig.

geht nicht bei jeden. Die E-Mail wird als ungültig angesehen. Habe es ja einige Male über mein Smartphone versucht. Kann daran liegen das ich in meiner E-Mailadredesse ein Punkt habe

Erst nachdem ich mich am PC ohne Probleme angemeldet habe, kann ich es auch über mein Smartphone

Bin heute zum ersten Mal mit den Ford Gummimatten gefahren. Irgendwie ein etwas unangenehmes Gefühl unter den Schuhen Wie geht es Euch so damit?

Würde mich aber gerne daran gewöhnen. Was spricht eigentlich dagegen, Gummimatten dauerhaft im Auto zu haben?

Habe jetzt fast 1500 Km runter.

Muss sagen, mir ist zuerst gar nicht aufgefallen, dass der Motor, wenn ich konform zur Anzeige hochschalte, laut ist. Mein Cousin hat mich darauf hingewiesen.

Ja er hat Recht.

Schalte nun bei etwas höheren Tempo hoch.