Beiträge von Reinickendorfer

Die Bremsscheiben sind im Winter durch das Salz innerhalb von Stunden angerostet! Hab mich erst extrem darüber geärgert. Allerdings hab ich mir dann die Scheiben der anderen Autos in der Straße angesehen, und die sahen genauso aus. Also offenbar normal. =O

Habe das Auto seit 19.Februar 21. Da gab es bei uns keinen Schnee mehr

Wenn das Auto verriegelt ist, Entriegelung auf der Fernbedienung einmal drücken, gleich danach nochmal drücken und gedrückt halten, bis sich die Scheiben öffnen, dann loslassen.

Danke Borium,

werde ich mal ausprobieren

Habe es gerade getan. Es funktioniert (irgendwie)

Der Daumen muss aber ganz schön was aushalten. Frag mal bitte deinen Kollegen, ob es bei ihm leicht zu handhaben ist. Kann natürlich sein, dass ich die falsche Technik anwende.

So, habe heute mal mit jemanden von ConversMod per E-Mail Kontakt aufgenommen, weil ich wissen wollte, ob man mir bei meinem Problem mit der automatischen Fensteröffnung weiterhelfen könnte. Habe ihn mitgeteilt, dass ich die Funktion habe, diese ein - und abschalten kann, aber die Praxis nicht funktioniert. Gefragt, ob man dass freischalten könnte

Antwort - ich soll bei Ford reklamieren.

Auf meinem Einwand hin,dass diese Funktion nicht auf dem Verkaufsangebot stand

Soll trotzdem zu Ford gehen. Wenn die Funktion im Display erscheint, ist sie auch freigeschaltet und es müsste deshalb eigentlich alles funktionieren

Ich

Das ist an Bremstrommelln absolut normal, erstrecht weil da das Rad angeschraubt ist und blankes Metall ist.

In ein paar Jahren ist die ganze Trommel braun.

Ist leider Normalzustand bei Trommelbremsen.

Alle paar Jahre abschleifen und mit der Spraydose lackieren. Keine große Sache...

Ich hoffe Du hast Recht ChriST, alles andere wäre sehr ärgerlich

Bei meinem Titanium erscheint ein Bildschirmausschnitt zuerst mit einem grauen Feld, wenn durch den Sensor kein Fahrzeug erfasst wird-quasi wenn man neben einen anderen anderen Auto steht

Nährt man sich dann nach dem Einschlagen hinten einem anderen Auto können die Farben grün, orange und rot angezeigt

Grün =freie Fahrt rückwärts, rot = nicht weiter.

Je nachdem wie man steht können auch zwei Farben erscheinen

Schon möglich Reinickendorfer.

Conversmod bietet ja in diesen Paketen auch nur die von den Kunden am häufigsten gewünschten

Änderungen an. Mit Forscan oder UCDS ist da aber einiges mehr möglich.

Wie oben schon geschrieben, ich muss das selbst erst mal nachsehen, komme aber vermutlich erst

über die Feiertage dazu. Ich melde mich wenn ich mehr weiß.

Wäre sehr nett.

Danke

In der polnischen Preisliste steht im Gegensatz zur deutschen auch nichts von einer Gesamtschließfunktion.

Ich befürchte fast, dass er die dann auch nicht hat.

Eventuell wäre die Funktion mit Forscan freischaltbar. Muss ich aber selber erst einmal nachsehen ob und wo

das geht.

Hi EL Toro, ich habe mal bei Conversmed reingeschaut. Automatische Fensteröffnung /-Schließung ist in den 5 Paketen, die dort angeboten werden, nicht aufgeführt.

Muss ich wohl akzeptieren, dass meine Fenster sich nicht per Fernbedienung öffnen lassen