Habe heute bei Ford den Auftrag gegeben, mit neue Rückleuchten für die Beifahrerseite einbauen zu lassen,da sie beschädigt worden sind
601€ mit Einbau - ist das ein guter Preis?
Habe heute bei Ford den Auftrag gegeben, mit neue Rückleuchten für die Beifahrerseite einbauen zu lassen,da sie beschädigt worden sind
601€ mit Einbau - ist das ein guter Preis?
Da fährste noch bei Tageslicht los, hast z.T. noch Stopp and HP-hast ein Verbrauch von 6.5 L
In der Dunkelheit zurück, Straßen weitgehend frei 7.3 L
Habt ihr schon getestet ob die Einstellung der verschiedenen Fahrmodis (Normal /Eco/Sport bei etwa gleichbleibenen Tempo auf einer Strecke, Einfluss auf dem Verbrauch hat?
War eben bei Ford.
Ursache festgestellt
Brems-und Gaspedal gleichzeitig betätigt
Bremst das Auto? Bremst es schlecht? Hast du mal ne Vollbremsung versucht? Was passiert denn oder eben nicht, wenn du bremst? Kommt die Meldung bei jedem mal bremsen? Vielleicht fährst du mal vorsichtig ne Runde und testes alles mal... Boeardcomputer sind auch Menschen, allerdings nur mit 0 und 1, von daher fehlt denen das Gefühl, auch für Bremsen... ????
Gestern auf der Landstr. /Autobahn bei gemäßigten Tempo moderat abgebremst, da kam zweimal kurz die Meldung. Heute wieder auf der Landstraße gefahren-ohne Probleme
Stärke Bremsung in der Stadt - auch nichts
Guten Morgen,
ja es gibt auch direkt über einen Ford - Link eine Betriebsanleitung
Ich würde aber gerne wissen wo ist die bei der Ford Pass - App geblieben?
Ich kann jede Rubrik anklicken, einfach nicht da
"Wird angezeigt, wenn die Feststellbremse nicht gelöst ist und die Fahrgeschwindigkeit 3 mph (5 km/h) erreicht. Bleibt die Warnmeldung auch nach dem Lösen der Feststellbremse an, hat das System einen Fehler erkannt, der Service erfordert.Fahrzeug so bald wie möglich prüfen lassen. "
Also bei mir war die Feststellbremse gelöst
Hast du mal den Bremsflüssigkeitstand kontrolliert?
Noch nicht, danke für den Hinweis
Bei diesem neumodischen APP Zeug bin ich raus
Falls Du ne Betriebsanleitung suchst
Ist ein Link in diesem Forum
Danke, so geht es auch
Konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Nichts zu dem Thema Bremse - Leistung eingeschränkt
Ich kann gar nicht aktuell über die Ford App meine Betriebsanleitung aufrufen. Erscheint einfach nicht
Habe aber die Nachricht gelesen - es liegen keine Warnmeldungen vor