Beiträge von Reinickendorfer

Wat macht man da.?Der Parkplatz besteht nur aus Schotter, Kieselsteine, Löcher, dazu noch hügelig

Modi unbefestigte Straße an. Beim ersten Mal mit Mühe und Not bis zur Parklücke geschafft, Räder haben schon gequalmt.

Gestern es gut hinbekommen. Heute wieder mit Problemen

Gestern wohl die richtigen Stellen erwischt, worauf man fahren kann.

Bis Donnerstag Abreisetag bleibt das Fahrzeug dort stehen! Runter geht es leicht

Kann leider die Bilder nicht hochladen. Zu groß

Habe eigentlich nicht die Sorge, dass beim Lackieren (im Ausland) etwas schief gehen sollte.

Ich werde sehen.

Schönen Dank aber für die Tipps /Ratschläge.

Hallo,

bin gerade mit Frau und Puma in Kroatien

Bis gestern alles super. Dann passiert mir, dass ich bei der Einfahrt zum Apartment nicht richtig die Kurve nehme, seitlich an det rechten Hintertür einige Kratzer bei dem Puma bekommen.

Der Versicherung den Schaden melden, kommt wohl nicht in Frage- zumindest nicht bis zu Reparaturkosten von ca 1300€

Sind ab Donnerstag für einige Tage in Österreich.

Hat jemand Erfahrung mit österreichischen Werkstätten - sind die günstigster als in Deutschland /Berlin.

Gruß

Jens

Hallo, bin gerade mal die Einstellungen durchgegangen. Lt. der Infoanzeige ist Driver Alert nicht verfügbar

Bei den Fahreinstellungen ist dieses aber aktiviert

Muss erst der Motor gestartet werden oder liegt es vielleicht daran, dass ich mich im Ausland befinde

Dazu noch eine andere Frage.

Bin zur Zeit in Kroatien. Zufälligerweise, nachdem wir eine Kurzpause eingelegt haben auf der Displayanzeige gesehen, dass ich aufeinmal ein Androidfahrzeug habe. Symbol angetippt, zeigte sich eine Verbindung mit einem Handy.

Samstag....

Habe ich gelöscht

Wie ist das aber möglich?

Bei allem Respekt,aber wer eine Kamera Benötigt um Vorwärts einparken zu können,der sollte doch lieber nochmal in die Fahrschule um das zu üben!

Im einem LKW kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen.

Aber im Puma der als ein Kleinwagen gilt,naja ich lass das mal lieber jetzt.

Ein Grund von mehreren weshalb ich mir kein ST-Modell gekauft habe-sie liegen tiefer. Nicht gut für jemanden der gerne mal , nach dem Einkauf, auf dem Parkplatz ins Auto steigt und denkt geradeaus kann man doch auch rausfahren-bis man so ein merkwürdiges Geräusch von vorne hört.

,, Achso hier ist Ende mit der Fahrt nach vorn '' auch wenn es aus dem Auto heraus so scheint, da ist doch nichts.

Ist ja ne schöne Sache, dass mit dem Benzinsparkonzept, wenn dabei die Klimaanlage anbleiben würde.

Bei hochsommerlichen Temperaturen Temperaturen ist es nicht gerade angenehm an der Ampel ohne Klimaanlage zu stehen.

Sportmodus in der Stadt, sehe darin keinen Sinn, außer dass die Start/Stopp-Funktion ausgeschaltet ist

Schadet es vielleicht sogar den Motor damit in der Stadt zu fahren?

Mein Verbrauch liegt jetzt nach ca. 2000 Km bei 4,5 bis 4,7 l. Ich fahre aber seeeehr sparsam ;) Es geht also.... :)

Das ist ja ein sehr guter Verbrauch.

Rast also nicht, im Ort kommst wahrscheinlich ohne Stau, Ampeln gut voran. Klimaanlage aus?