Alles anzeigenDa habe ich ja echt super Glück gehabt. Im Februar bestellt und seit März fertig und du arme Sau Mist warten.
Hast du ihm schon vorgeschlagen in mir selber zu holen wenn die nicht in der Lage sind ?
Das ist echt mega peinlich für Ford.
Den Vorschlag mit dem selber abholen in Craiova durfte ich mir schon mehrfach anhören . Aber es hat sich jetzt etwas getan. Heute Vormittag habe ich einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen, dass mein Puma gerade angeliefert wurde. Ich denke mal das ich dann bis Ende nächster Woche mein neues Auto habe.
Beiträge von Mavi
-
-
Ich habe meinen im Februar bestellt und er ist gestern abholbereit gewesen . Erst sollte er im April gebaut das wurde dann immer wieder verschoben bis er dann am 1.7 gebaut wurde und am 3.7 das Werk verlassen hat .
Wichtig wäre bei Dir zu wissen ob er fertig gebaut ist oder ob die auf was noch warten . Mein Ecosport stand damals 4 Wochen in craiova weil die Anhängerkupplung noch dran musste. Ich habe gehört wenn die fertig gebaut sind sollen die eigentlich so schnell wie möglich das Werk verlassen
Vielen Dank für die Antwort. Mein Verkäufer sagte er wäre am 29.05. fertig gewesen. Habe vorhin noch von Ihm die Info erhalten, dass mein Puma heute in Neuss eingetroffen ist. Also gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert.
-
Hallo. Ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich habe meinen Puma im März bestellt. Seit 29. Mai soll er fertig in Craiova stehen. Liefertermin war der 29.06. Seit dem erhalte ich von meinem Verkäufer die Info, dass der Termin immer wieder um eine Woche nach hinten verschoben wird und er immer noch in Craiova sein soll. Ist das normal?