Tatsächlich nicht, das dachte ich auch, aber die Scheibe ist komplett von oben bis unten transparent, keine Ahnung warum das unbedingt so sein muss, aber ja
Beiträge von Yanico
-
-
Denk aber dran, dass Aufkleber auf der Frontscheibe nur bis zu einer bestimmten Größe zulässig sind.
Erlaubt sind 0,1 qm pro Aufkleber.
Ja, ich bin daarüber im Bilde, wobei sich nie jemand daraan gestört hat. Weder an dem Because Puma Aufkleber, noch sonst irgendwie.
Der Ford Performance Aufkleber soll auch oberhalb der Frontkamera platziert werden, sodass der mir nicht im Sichtfeld hängt.
Wenn der dann babbt dann mach ich mal nen Foto
Weil das war meine Befürchtung, dass der die Kamera beeinträchtigt, aber der ist genau so groß, dass er das zum Glück nicht tut
WhatsApp Bild 2025-01-23 um 15.31.31_de232314.jpg
-
Ja das Display ist wirklich so eckig, aber ich kann dich beruhigen, wenn Du von Vorne draaufschaust während der Fahrt fällt das kaum auf.
Aber insgesamt bin ich nach wie vor mega Happy mit dem Hobel
Ich habe den am Dienstag gewaschen und das ist schon mega, wenn der da so steht, diese Reifen und auch generell das bullige Auftreten. Ich bin einfach nur Happy
-
Ich muss sagen , das "runde" Lenkrad gefällt Mir gar nicht mehr
Kann ich nachvollziehen Mitch, aber: Gewohnheitssache
Ich bin damit zufrieden, aber das zweispeichige hätts auch getan
-
Nicht nötig, gerade gemacht
(bitte die Sauberkeit ignorieren, ich muss dringend waschen
)
-
Super aber haben die ernsthaft das ST Logo am Lenkrad gespart? Meiner hat das noch Original.
Leider schon. Der 25'er hat auch das ST im Lenkrad. Aber die 24'er scheinbar nicht. Ich habe Ford diesbezüglich schon angeschrieben, warte aber aktuell noch auf Antwort
-
Der ST hat unter dem D das S für den Sportmodus vom Getriebe
[Gänge werden länger ausgefahren]
Der Sportmodus vom Motor ist auf der S Taste am Lenkrad
-
Hello together!
Ich habe meinen mitlerweile auch verarztet, ST Logo aufs Lenkrad und den Ford Performance Schriftzug auf die Frontlippe.
Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe, ich warte hierzu allerdings auf besseres Wetter.Aber seht selbst
WhatsApp Bild 2025-01-20 um 10.24.45_e8454a31.jpgWhatsApp Bild 2025-01-21 um 10.25.08_233cb400.jpgWhatsApp Bild 2025-01-23 um 15.31.31_de232314.jpg
-
Ist doch ganz einfach. Du hast den ST, und der hat sie behalten
!
Da muss ich widersprechen! Der ST hat kein M, sondern S für Sport
Also hat Mitch den "normalen" bzw. den ST-Line.
Aber das L ohne Schaltwippen ist, finde ich auch mehr als fragwürdig wenn ich ehrlich sein soll. Kann man da ggf. mit dem Hebel selbst schalten?
-
Ja also an der Stelle:
Jeder Geschmack ist anders, ich habe mir erhofft den mal zum knallen zu bringen, ich finds cool, kann aber auch jeden verstehen, der das nicht lustig oder gar ätzend findet. Ich mag auch dieses gewisse Klientel nicht die nachts um 23 Uhr und danach meinen so durchs Dorf heizen zu müssen.
Die Frage war einfach nur: Geht es und wenn ja, wie?
Scheinbar aber leider nicht
Zur Beantwortung der Frage:
Puma ST FL mit Performance Paket.