Was hast Du denn dann unternommen?
Ich habe das auch schon gehabt. Dann die Kamera hinten gereinigt, also sauber geputzt, dann ging wieder alles.
Was hast Du denn dann unternommen?
Ich habe das auch schon gehabt. Dann die Kamera hinten gereinigt, also sauber geputzt, dann ging wieder alles.
Ich glaube die Wärmeentwicklung kommt nicht nur von der Ladeschale, sondern von darunter.
Meine Tochter hat ihr Handy bei mir geladen und auch die hohe Wärmeentwicklung bemerkt.
Ich habe dann mal seitlich der Mittelkonsole nach unten gefühlt (Fahrerseite) und auch dort sehr hohe Wärme bemerkt.
Das kommt meiner Meinung zum Teil vom der Heizung.
awvogel, sehr schade.
Aber nun ist es nicht mehr lang hin.
Wenn ich im 1. Gang Anfahre und dann nur das Gaspedal wegnehmen, ohne Kupplungspedal zu betätigen, geht das Bremslicht an obwohl ich nicht bremse.
Jaschbro, kann das ggfs. an der Rekuperation liegen 🤔?
Wenn er rekuperiert, bremst er ja. Zwar mit dem Motor, am es ist ein abbremsen.
Vielleicht geht das Bremslicht dann an.
Die Schwankungen beim Reifendruck können an der Außentemperatur liegen. Das kann durchaus mal 0,2-0,3 Bar sein.
Also ich kann über den Fahrzeug Zustand unter Service einiges finden.
Reifendruck, Ölzustand, Gesamt Kilometer.
Auf der ersten Seite noch Kraftstofffüllzustand und Restreichweite
Allerdings weiß ich nicht was früher noch zu sehen war.
Das kann Ich Dir gar nicht sagen. Ich sehe nur das dieses blaue Fernlichtsymbol bleibt auch wenn manchmal jemand vor Mir fährt oder Ich überhole. Das mit dem ausblenden wusste Ich nicht. Ich beobachte das mal.
Mitch, dass ist ja gerade das besondere an dem Matrix LED. Es bleibt außerhalb geschlossener Ortschaften immer an. Also das Fernlichtsymbol (blau). Und die Technik blendet entgegenkommende Fahrzeuge und vorausfahrenden, aus.
Aber Hörbücher und Amazon music könnte ich auch direkt als App starten.
Also eigentlich nur, um alles über Sprachsteuerung zu machen.
Moin zusammen,
hat einer von euch schon Alexa im FL eingerichtet?
Welche Vorteile bzw. Nachteile bringt es im Auto?
Bei mir scheint es zu funktionieren.
Es hat mich auch noch keiner mit Lichthupe angestrahlt.