Also bei mir gehen die Sensoren vorne unabhängig vom eingelegten Gang. Und sie funktionieren verlässlich und perfekt.
Und du fährst das Facelift?
Also bei mir gehen die Sensoren vorne unabhängig vom eingelegten Gang. Und sie funktionieren verlässlich und perfekt.
Und du fährst das Facelift?
Moin,
Ich bekomme erst am Mittwoch meinen Puma, aber ich fahre zur Zeit noch einen Kuga. Die Parksensoren vorne, aktivieren sich automatisch mit dem einlegen der Rückwärtsgang. Wenn du also rangiert und erst rückwärts und dann vorwärts fährst, sollten die piepen. Zusätzlich habe ich noch einen Schalter um die zu aktivieren, wenn ich sie z.b. für das Vorwärtsfahren Brauch.
Ich vermute, dass wird beim Puma ähnlich sein
Es soll doch eine Funktion geben, den Wagen in Weiter zu enteisen. Ist die noch drin? Das würde ich gut finden.
Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ??
Erstmal danke für deinen Beitrag.
Allerdings finde ich es nicht passend formuliert. Ich bin nicht blöde!
Auch wenn deine Argumentation danach, durchaus richtig ist.
Wir haben es nun mal so bestellt und jetzt muss ich damit leben
Mitch576 und peterbilt06
Dankeschön für die Rückmeldung.
Ich hatte die Felgen auch gesehen und gehofft, dass wir die bekommen. Aber wer weiß schon was am Ende geliefert wird.
Auch wenn mir 19Zöller besser gefallen hätten, macht es für uns kein Sinn 2 paar Schuhe zu haben.
Falls es mir doch noch in den Kopf kommt, kann ich immer noch auf große Felgen und Reifen umstellen.
However, nächste Woche sehe ich es selbst
Mitteilung im Display nie wieder aufgetaucht. Keine Ahnung was es war. Schaltet wie gewohnt sauber .
Wollen wir hoffen, dass das eine Eintagsfliege war
Schade, dass sich niemand auf meine Frage meldet
Aber nun ist es auch nicht mehr so lang, bis ich auch stolzer Besitzer eines Pumas bin. Am 06.11 ist die Übergabe.
Habt ihr Ratschläge worauf ich bei der Übergabe achten muss?
Gruß Mallefix
Alles anzeigenHat einer von euch das FL mit Ganzjahresreifen bestellt und geliefert bekommen?
Mich würde interessieren, welche 17" Felge geliefert wird.
Und welche Ganzjahresreifen (Marke, Typ) aufgezogen sind.
Hat jemand ein Foto für mich.
So langsam steigt die Vorfreude.
Ca. 2 Wochen noch 😁
Liebe Puma Freunde,
Könnt ihr diese Diskussion nicht in einem anderen Thread führen?
Vielleicht kann dann einer meine Frage lesen und ggfs. beantworten.
LG Mallefix
Moin zusammen,
Hier ist es in den letzten Tagen sehr still geworden 🤔
Aber ich habe da mal eine Frage.
Beim Puma 1 waren die Sitzbezüge doch mit Reißverschlüssen austauschbar, richtig?
Ist das auch noch so im FL?
Nicht dass ich gleich die Bezüge wechseln will, aber seit 20 Jahren habe ich Autos mit Lederbezügen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kunstlederbezüge auch so lange halten und dabei noch gut aussehen.
Hat einer von euch das FL mit Ganzjahresreifen bestellt und geliefert bekommen?
Mich würde interessieren, welche 17" Felge geliefert wird.
Und welche Ganzjahresreifen (Marke, Typ) aufgezogen sind.
Hat jemand ein Foto für mich.
So langsam steigt die Vorfreude.
Ca. 2 Wochen noch 😁