Beiträge von awvogel

Die Sitzbelegung funktioniert bei mir.

Zeigt an wenn da einer Sitzt und gibt einen einzelton in festem intervall als Warnung wenn man nicht angeschnallt ist.

Der Ton den ich meine ist mehr wie so ein Tackern, das dann langsamer wird und dann weg ist.

War jetzt aber schon zwei Tage nicht.

Wenn bei mir dieser Warnton kommt, wird im Display nichts angezeigt.

Mal ist es kürzer , nur drei kurze Töne, dann mal länger wo der Intervall des Tonne erst kurz und dann die Pausen länger sind und dann wieder aus.

Hatte versucht mal den Moment zu Filmen. Aber da kam der Ton natürlich nicht.

Ja die Geschwindigkeitswarnung ist aus. Die piept ja auch im gleichen Abstand und ist vom Ton her heller. So ein "Bing" halt.

Ist aber aus. Dieser Warnton kommt auch wenn ich unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung fahre.

Als ich vorhin losgefahren bin war etwas Eis über dem Avstandssensor vorne links. Vielleicht ist da von der Front bei der Fahrt etwas Eis rpbergerutscht. Aber du sagtest ja, der PDC wäre während der Fahrt aus.

Letzte Woche hatte ich auf dem rechten Sensor eine dünne Eisschicht. Der Sensor hat dann ständig angeschlagen, aber da kam dann auch optisch die Anzeige dazu und es war eindeutig.

Hi, danke für die Antworten.

Der Limit Warnton ist es nicht. Der ist der erste den ich nach dem losfahren ausschalte.

Ist ein tieferer Ton der in kurzen Intervallen kommt, langsamer wird und dann ausgeht.

Der Ton kommt sporadisch während der Fahrt und lässt sich auch durch Aktionen wie, überfahren der Mittellinie, o.ähn. provozieren.

Hallo an alle, und ein gesundes Neues Jahr.

Bei meinem Puma BJ 09/2024 bekomme ich während der Fahrt (Landstraße geradeaus ohne Hindernisse oder weiteren Verkehr) einen unterbrochenen Warnton vorne links eingespielt. Hört sich an wie vom PDC. Aber da ist nichts weit und breit.

Das hat er heute morgen die ganze Fahrt immer wieder gemacht. Keine weitere Warnmeldung im Display.

Ich hab keine Ahnung ob das vom PDC kommt oder von woanders. DAS PDC piept doch eher als dieser Ton.

Weiß jemand was das sein könnte?

Hurra...er ist da.

Gestern konnte ich meinen neuen Puma abholen.

Nachdem ich CHATGPT, also die KI nach einem passenden Namen gefragt habe, haben wir uns auf "Ash" geeinigt ^^

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn er vor der Übergabe noch kurz in den Lack musste, weil sie beim Freundlichen einen kleinen Lackschaden gefunden hatten.

Ich freue mich total und Berichte über meine Erfahrungen mit Ash.

PS. Spiegel kann man mit einer Hand einstellen. Hybrid System funktioniert auch. Wagen fährt sich super...

Alexander spricht auch mit mir...

Was will man mehr.