Ja, aber im Fiesta sind andere Motoren verbaut. Es geht speziell um die Kombi 155PS mit Schaltgetriebe. Den gab es im Fiesta meines Wissens nie.
einmal Automat, immer Automat. Dann kann ich ja beruhigt sein 😉
Ja, aber im Fiesta sind andere Motoren verbaut. Es geht speziell um die Kombi 155PS mit Schaltgetriebe. Den gab es im Fiesta meines Wissens nie.
einmal Automat, immer Automat. Dann kann ich ja beruhigt sein 😉
Dachte ich mir auch, was ihr da veranstaltet um auf den Fußmatten rumzurutschen. 🤣🤣
Sachen gibt es ….. 🤔
Deswegen nie mehr einen Handschalter - der Automat als Hybrid ist, wenn man fahren kann, fast immer ein One-Pedal System 😀ich fahre Gummi Matten jetzt 20 Jahre und noch nie auf den Pedalen rumgerutscht.
Außerdem sind die org. Ford Matten so konstruiert das da nix rutscht,
Also ich werde jährlich bzw. alle 15000km den Ölwechsel machen und gut ist. (Statt alle 2 Jahre und 30000km)
Der Ford Fiesta meiner Frau ist jetzt 8 Jahre und bald 150000km. Hat den selben Motor. Durch den jährlichen Ölwechsel läuft der Motor wie seit Tag 1.
Einfach immer gut warm und kalt fahren und selten Vollgas. Dann wird auch der Motor das Auto überleben.
Passiert schonmal, wenn man etwas zügiger durch die Straßen schlängelt.
Empfindlichkeit der Warnschwelle kann eingestellt werden.
auch bei Schwelle „niedrig“ pfeift das Ding immer wieder mal.
Wäre ja noch schöner wenn die Kiste keine 600km am Stück schaffen würde 😂
Bei mir das selbe. Schwarzer Strich am rechten Außenspiegel. Links alles gut.
Da ich eh Spiegelkappen und Dach schwarz folieren will, egal.
Aber Qualität ist anders.
Gut und was zahlst du im Monat komplett bei wieviel km inkludiert?
Das auf 4 Jahre hochrechnen um dann genau nichts zu haben. Als Freiberufler mit Steuervorteil mag das Geschäft wirtschaftlich sein.
Leasing ? Ich habe den Puma Bar gekauft.
Habe mir die org Ford Gummis geholt.
Sehen top aus, riechen nicht und der Dreck wird quasi im Mattenbecken gehalten.
Einfach aussaugen Fertig. Nichts mit den Fingern rauspuhlen was sich im Stoff verkeilt.
Top - lasse ich auch im Sommer drin.
Wenn was fault oder schimmelt dann ist es doch eher der Stoff.
Außerdem sind die org Ford Stoff Matten lausige Dinger.
Qualität Stoff Matten kosten 150€