Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
Beim mir war bei der Auslieferung vorne 2.7 und hinten 2.4 (das war Brett hart durch die Innenstadt und bei schlechten Strassen)
Ich habe heute mal auf 2.4 / 2.1 reduziert. Wie es auch im Türrahmen steht. Schon viel angenehmer.
Was habt ihr denn so bei den Good Year Season 4 Allwetterreifen an Reifendruck? (215/55/17)
so, habe mir das genauer angeschaut. Die Lösung war einfach. (zumind. bei mir, weil die Haube ja zu tief war)
Es gibt links und rechts einen Anschlagpuffer für die Haube. Die waren zu weit rein gedreht.
Einfach 0.5cm rausgedreht und schon ist die Haube bündig mit den Scheinwerfern.
Die Haube muss man dann mit etwas mehr Schwung ins Schloss fallen lassen.
Jetzt sieht es wenigsten annehmbar aus. Vielleicht noch 1-2mm - aber das ist wohl die allg. Toleranz.
Bei den Preisen würde ich wahrscheinlich zur Comfort Garantie tendieren. Da sind zumindest die wichtigsten Baugruppen enthalten und preislich geht das ja noch.
Und bei Bedarf ist man immerhin etwas abgesichert und zahlt sich nicht dumm und dämlich, beispielsweise bei einem Getriebeproblem.
genau das denke ich auch...(hier die nicht Premium Verlängerung, wo alles was den Motor betrifft auch dabei ist)
so habe es jetzt via Portal anzeigen lassen. Die FORD GARANTIEVERLÄNGERUNG PREMIUM Verlängerung kostet 402€ im Jahr.
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/garantieverlaengerung
Also 33,50€ im Monat.
Nochmal 2 Bilder (linke seite und rechte Seite) von etwas weiter entfernt. Sieht das bei Euch auch so aus?
Dein rechter Scheinwerfer ist 1 cm drüber 🤔,das ist heftig.
Kannst Du mal ein Bild machen.
Bei den meisten Pumas steht eigentlich auf der Beifahrerseite die Motorhaube ein ganzes Stück über dem Scheinwerfer.
oben das ist das Bild.
Bei mir war auch keine Matte dabei (06/2023)
Habe ich mir jetzt alles dazugekauft inkl. Kofferraummatte gute 120€
Die Spaltmaße sind echt übel. Auf sowas achtet man bei der Probefahrt leider nicht.
Trübt etwas die Freude über das ansonsten coole Auto.
Da bin ich halt von BMW verwöhnt, da sieht man sowas nicht.
Mein rechter Scheinwerfer ist 1cm über der Motorhaubenkante. Der linke etwa 0.5cm.
Das geht eigentlich gar nicht sowas.
Die Heckklappe hat auch große Differenzen beim Spaltmaß.
Mein Händler sagte mir gestern Premium 379€/Jahr
Also meine Ford APP sagt für 30000km Inspektion 575€