Ich verstehe das Problem nicht. Ich mache das nach dieser Anleitung und es funktioniert immer einwandfrei.
Beiträge von juh71
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Was mich an meinem Puma stört?
Und das ich meinen Puma etwa im Juli abgeben muss.... Für ein neues Kätzchen
und ich dann Automatik fahre....
Aber im gesamten ist der Puma einfach ein unterschätztes Fahrzeug
Viele Grüße
Jürgen
sei froh, weil es mit dem Schalter ein Problem gibt, das irgendwann das Getriebe auseinanderfliegt.
Gibt es hier auch Beiträge dazu und tritt nur beim Schalter auf.
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Nee bei mir ist das eher ein Plog-Plog-Geräusch beim überfahren von Querrillen/Gullys/Unebenheiten.
War jetzt in der dritten Werkstatt die sind die Kiste Probegefahren und meinten sie könnten nichts ungewöhnliches hören.
TÜV steht erst 2026 an, d.h. wenn was wäre ist die Kiste aus der Garantie.
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Das Automatik Getriebe (1.0) hat mich schon bei unserem Fiesta überzeugt.
Nur der Verbrauch mit 6.7l beim 155 Hybrid ist einfach zu hoch,
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Und was hat diese Diskussion noch nicht mal annähernd mit dem Thema hier zu tun?
genauso viel oder wenig wie dein Beitrag 🤪
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Hallo, leider ist das Angebot bzw. die Seite nicht mehr verfügbar. Im Standard sind aber immer nur 5000 oder 10000km. Das erweitern kostet aber oft gar nicht die Welt. Bei dem Angebot scheint es sich aber um einen Kuga ST-Line X mit bereits 20tsd km gehandelt zu haben, dafür allerdings mit Fullserviceund voller Garantieabdeckung über 36 Monate incl. Waren wohl auch nicht viele verfügbar. Die aufgerufenen Preise sind aber auch sehr verschieden, so kannst du halt 27k oder auch 40tsd für einen voll ausgestatteten und denselben Puma nur bei verschiedenen Händlern bezahlen. Wie gesagt war nur auch dieses Mal noch Zufall, da ich erst in einem Jahr intensiver schauen werde.
es gibt tatsächlich derzeit ein Angebot 229€ 24 Monate 24000km.
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Jepp und immer den Markt genau beobachten. Im Moment gehen die Preise wieder extrem runter. So gab es den Kuga FL 2,5l Plugin Hybrid als ST-Line für 190€ in Top Ausstattung ohne Anzahlung, im Privatleasing. Würde mein Vertrag nicht noch laufen, hätte ich sofort zugeschlagen.
Vor 2 Jahren wurde noch über 100€ im Monat mehr verlangt. Die teilweise selbstgemachte Autokrise ist schlecht für die Hersteller, aber gut für den Verbraucher.
Quelle? Das günstige in der ST Line was ich finde liegt bei über 300€ bei mageren 10000km/Jahr. (via carwow) Mit 15000km dann + 350€. Eher 400€.
Sogar der Puma liegt über 200€
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Der 155PS VFL AT ST-Line X Modelljahr 2023 hat die Schaltwippen auch noch. Ob bis zum Ende der Bauzeit kann ich nicht sagen.
genau. Meiner (ST-Line X)06/2023 hat SW.
Brauche das Spielzeug aber nicht.Genauso wenig wie den Sport Modus. Bin froh wenn ich irgendwie auf meine 6.5l komme.
Eh schon viel zu viel für einen angeblichen Hybrid.
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Im öffentlichen Verkehr mehr als ausreichend.
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In der Familie: (alles Automatikgetriebe)
1x Ford Focus (65000km)
2x Ford Fiesta (55000km und 98000km)
1x S-Max (63000km)
1x Kuga (82000km)
Jetzt 1x Puma (22000km)
Mit keinem Wagen je ein Problem gehabt.
Beim Puma abundzu ein metallisches klacken vorne rechts, aber hat nichts mit dem Getriebe zutun)
Würde aber nie einen Handschalter kaufen.