so habe es jetzt via Portal anzeigen lassen. Die FORD GARANTIEVERLÄNGERUNG PREMIUM Verlängerung kostet 402€ im Jahr.
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/garantieverlaengerung
Also 33,50€ im Monat.
so habe es jetzt via Portal anzeigen lassen. Die FORD GARANTIEVERLÄNGERUNG PREMIUM Verlängerung kostet 402€ im Jahr.
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/garantieverlaengerung
Also 33,50€ im Monat.
Nochmal 2 Bilder (linke seite und rechte Seite) von etwas weiter entfernt. Sieht das bei Euch auch so aus?
Dein rechter Scheinwerfer ist 1 cm drüber 🤔,das ist heftig.
Kannst Du mal ein Bild machen.
Bei den meisten Pumas steht eigentlich auf der Beifahrerseite die Motorhaube ein ganzes Stück über dem Scheinwerfer.
oben das ist das Bild.
Bei mir war auch keine Matte dabei (06/2023)
Habe ich mir jetzt alles dazugekauft inkl. Kofferraummatte gute 120€
Die Spaltmaße sind echt übel. Auf sowas achtet man bei der Probefahrt leider nicht.
Trübt etwas die Freude über das ansonsten coole Auto.
Da bin ich halt von BMW verwöhnt, da sieht man sowas nicht.
Mein rechter Scheinwerfer ist 1cm über der Motorhaubenkante. Der linke etwa 0.5cm.
Das geht eigentlich gar nicht sowas.
Die Heckklappe hat auch große Differenzen beim Spaltmaß.
Mein Händler sagte mir gestern Premium 379€/Jahr
Also meine Ford APP sagt für 30000km Inspektion 575€
einfach immer schön die Anschlussgarantie machen (Premium 379€ / Jahr)
Kann man 10 Jahre und max. 200.000km machen.
die erste frage wäre ist in der Megabox eine Matte bei der Auslieferung und die 2 Frage ist das Normal das einer von den beiden Frontscheinwerfen weiter raus steht?
Das mit den Scheinwerfen fällt auf wenn man aus der Frontscheibe raussieht das der rechte Scheinwerfer nicht bündig mit der Motorhaube ist ca.5-10mm und etwas drüber steht.
genau - das ist bei mir auch so, sind sicherlich 0.5cm am rechten Schweinwerfer. Links passt es.
Gibt es hierfür eine Lösung oder muss man damit Leben?
Ich habe meinen Puma heute abgeholt (06/2023) - 15000km
Ölzustand sagt 45%
Was soll mir das sagen?
Ja, sehen gut aus. Wichtig ist dass sie auch 100% passen und vorallem geruchsfrei sind. Ständiger Gummigeruch in der Nase kann schnell nerven.