Beiträge von STXler

    Ich habe den Fehler gefunden glaube ich. Laut Kaufvertrag ist da kein Performence Paket dabei. Ha mein Fehler aber macht nichts, macht auch so Spaß genug. Wie kann ich das Launch Control Thema lösche hier im Forum.? Hat sich ja jetzt geklärt

    Hmmm in die Auswahl komme ich gar nicht rein, oder ich finde sie einfach nicht

    Bei mir wurde mit 2,2 VA und 1,9 HA ausgeliefert. Ich kenne das nur das auf allen 4 Reifen der gleiche Druck ist war jedenfalls bei allen anderen Fahrzeuge so die ich gefahren bin. Warum ist das beim Puma anders ? Es sind auf der VA und HA die selbe Größe aufgezogen.

    Hallo, ich habe den Pume STX mit Performance Paket. Das macht ja ohnehin schon Spaß, aber jetzt wollte ich mal die Launch Control ausprobieren aber ich kann das im Menü nicht finden bzw aktivieren. ?( So wie es in der Anleitung steht kommt bei mir wenn ich am Lenkrad durch die Menüs switche kein Punkt Launch Contol aktivieren. Bin echt überfragt. Jemand ein Tipp ?

    Hey cool 8) , ich hab beim Kauf Orginal Ford Gummi Fussmatten vom Händler kostenlos dazu bekommen, sind momentan leider nicht verfügbar. Hoffe die kommen bald bevor das Winterwetter losgeht. Ansonsten werden die von ebay geordert. Danke für den Link


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.