Also wir bekommen von Ford nie lackierte Stossstangen,das kenne ich nur von Volvo,dort kann man auswählen ob man lackiert oder grundiert bestellt.
Beiträge von Dannny_Aut
-
-
Nein da gibts definitiv keine Diskussion !
-
Das mit der Sitzheizung kann ich so unterschreiben, die merkt man kaum, Bei meinem Focus Mk4 hält man es auf Stufe 3 kaum aus.
-
Ich bin ja Lackierer in nem Ford Betrieb und sowas hätte ich nie rausgegeben. Klar Stossstangen sehen immer unterschiedlich aus, allein schon wegen dem Winkel,aber da Passt ja der Ton schon nicht mal annähernd. Grad bei nem Uni Farbton sollte das eum einiges Besser gehen. Einmal Neu bitte.
-
Alarmanlage zum Beispiel, außerdem telefoniert der Puma in regelmäßigen Abständen nach Hause (Ford). Sonst würde auch die App nicht funktionieren.
Ich weis garnicht ob mein Kater ne Alarmanlage verbaut hat!? wie seh ich das ?
-
Das soll ja eigentlich das Batteriemanagement verhindern. Entweder war dann die Batterie nicht in Ordnung oder er zieht auch wenn er aus ist, weiter Strom (SW Problem?). Es kann bis 2 Std dauern bis alle Systeme abschalten, danach einfach mal messen.
Das Auto war da gerade 2 Wochen alt ( also wirklich 2 Wochen vorher gebaut worden) , Hab dann die Batterie aufgeladen ,seit dem funktioniert sie tadellos. Sie wurde auch vorher schon mal voll geladen,bei der Ablieferung durch den Händler. Bei einem 2 Puma ST der noch im Showroom steht,haben wir das selbe Problem,der hängt jetz am Erhaltungs Gerät. Scheint also doch irgendwas dauernd Strom zu ziehen.
-
Meiner stand 3 Wochen abgeschlossen bei uns im Showroom, Als ich ihn dann mitnehmen wollte,war die Batterie so leer,der ging nicht mal auf
-
2800 km ist schon korrekt,das wird auch der Grund für das frühe Batterie sterben gewesen sein.
-
Das freut mich, das dir so schnell und unkompliziert geholfen werden konnte!
Das mit der Batterie hatte ich auch,bei meinem Focus,nach 3,5 jahren und 2800 gefahrenen km ging langsam immer weniger im Fahrzeug ,zuerst Keyless nur mehr an einer Tür,Keine Windschutz und Heckscheibenheizung usw. ,da musste dann auch die Batterie gewechselt werden
-
ja genau, Da gibts noch eine Zweit Antenne, das ist ein Schmales Band, das sieht man aber nicht das ist zwischen Stosstange und drm schwarzen Innenteil.