Meiner stand 3 Wochen abgeschlossen bei uns im Showroom, Als ich ihn dann mitnehmen wollte,war die Batterie so leer,der ging nicht mal auf
Beiträge von Dannny_Aut
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2800 km ist schon korrekt,das wird auch der Grund für das frühe Batterie sterben gewesen sein.
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Das freut mich, das dir so schnell und unkompliziert geholfen werden konnte!
Das mit der Batterie hatte ich auch,bei meinem Focus,nach 3,5 jahren und 2800 gefahrenen km ging langsam immer weniger im Fahrzeug ,zuerst Keyless nur mehr an einer Tür,Keine Windschutz und Heckscheibenheizung usw. ,da musste dann auch die Batterie gewechselt werden
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ja genau, Da gibts noch eine Zweit Antenne, das ist ein Schmales Band, das sieht man aber nicht das ist zwischen Stosstange und drm schwarzen Innenteil.
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Da ich selbst nur schwer unters Auto kucken kann, habe ich eben mal mein Handy drunter gehalten und ein paar Fotos gemacht. Kann mir jemand sagen was davon nun der Sensor für die elektrische Heckklappe ist oder fält jemandem etwas auf ?
Auf den ersten blick kann ich keinerlei schäden oder ähnliches erkennen?
Auf dem Bild 1 und 3 gut zu sehen sieht aus wie ein Schwarzes Rohr ,das ist der Sensor für die Heckklappe. vieleicht ist der Stecker oxidiert das hatten wir schon manchmal.
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Da mach ich auch mal mit,liste aber nur die Ford und die Aktuellen auf,sonst sprengt es den Rahmen
Ford Fiesta
Ford Escort Limo
Ford Escort Kombi
Ford Orion
Ford Sierra XR4x4i
Ford Focus Mk1 Limo
Ford Focus Mk2 Kombi Diesel 2x
Ford Galaxy MK1
Ford Focus MK3
Ford Mondeo
Ford Focus RS Mk1
Ford Focus RS MK2
Ford Focus ST Mk2
Ford Focus MK4 1,0 Aut.
Und Aktuell Ford Puma St. Facelift und für`s Wochenende BMW M2 F87
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Ich habe das auch,aber nur ab und zu .
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Also ich bin ganz froh das der Puma so ein Leisetreter ist,für Krawall hab ich im Sommer was anderes.
Mfg.
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Also wir haben einige 155ps Fords laufen und bis jetzt war noch kein Getriebeschaden dabei. Nur einmal ein Urlauber aus DE.
Mfg.
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Beim Puma werden mit der S Taste auch Lenkung,Gasannahme und Sound beinflusst.