Beiträge von Dannny_Aut
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Kann dir nur von uns berichten ,sogut wie alle Fahrzeuge die das richtige Öl und die Wartungsintervalle einhalten,haben auch mit hoher KM Leistung keinerlei Probleme. Bei viel Kurzstrecke würde ich allerdings den Ölwechsel Intervall auf 10k verkürzen.
mfg.
-
Bin gespannt, Ich habe heute auch mal nen Garantie antrag gemacht.
-
Bei mir fängs jetzt auch mit den kühlen Temperaturen bei den vorderen Türverkleidungen sehr penetrant zu knarzen, hauptsächlich beim Musik hören mit mehr Bass.
-
Du kannst im Menü die Verzögerung der Einparkcamera einstellen;das diese beim einparken/ausparken auch beim Vorwärtsfahren bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit an bleibt.
-
Musste bei meinem Focus "RS" und Focus "ST" laut Ford diesen 100er Sprit tanken war vorgeschrieben. Wird schon einen Grund gehabt haben. Wird wohl Sprit sein der besser für den Motor war. Nur mal so am Rande erwähnt.
Ich hatte auch einen Focus RS und mehrere St´s ,das wäre mir neu das Fords dort 100 Oktan vorschreibt, selbst beim RS Stand im Tankdeckel min 95 Oktan tanken.
-
Normalerweise kein Problem,heutzutage wird das Fenster mit einer Nylonschnur herrausgeschnitten,das ist beschädigt den Lack nicht, Verkleidungen innen müssen/sollten schon ab, aber auch das ist für den geübten Monteur kein Thema.
-
Auf wie viel Grad hast du deine Klimaanlage/Heizung eingestellt?
Wenn ich das richtig herausgefunden habe, geht sie nach jedem Start an, schaltet sich aber irgendwann wieder aus. Komme nur nicht dahinter, wann und wieso das gemacht wird.
Heute früh z.B. Temperatur auf 20 grad eingestellt, aussen Temperatur 15 grad, Klima ist automatisch an.
-
Was genau meinst du damit, dass sich die Klimaanlage automatisch einschaltet?
Immer wenn ich das Fahrzeug starte, läuft meine Klimaanlage,die schalte ich natürlich aus,da ich keine brauche,aber beim nächsten Start ist sie wieder an. Einziges Mittel dagegen, Gebläse ganz ausschalten. Ach und ich habe keinen Automatic Mode ausgewählt.
-
Warum geht die Klima eigendlich immer automatisch an,das ist echt nervig