Hab heute die Schwarz Glanz lackierte Frontlippe montiert,so sollte es schon ab Werk ausschauen .
Beiträge von Dannny_Aut
-
-
Habs gefunden Danke
-
Hinten an der Bodenkonsole.
Danke, muss ich mir morgen mal anschauen
-
Zur Not geht das Laden ja auch immer noch per Kabel und USB. Man hat beim FL ja schön hinten noch einen USB Steckplatz verbaut da nervt das Kabel auch nicht.
Hi. Wo ist hinten noch ein USB Anschluss, ich hab bis jetzt nur den vorne gefunden ?
Mfg.
-
Bei mir war oben im Bildschirm das Blaue Alexa Symbol,da hab ich drauf getippt und da konnte ich mich dann Schritt für Schritt mit hilfe meines Handys anmelden.
-
Ja die Schmutzfänger waren auch so ein Thema,aber da der Puma mein alltags Auto wird und bei uns in Tirol im Winter doch viel gestreut wird,ist es gerade mit den breiten Reifen einfach besser.
-
So heute mal die Winterreifen und die Schmutzfänger montiert. Die mit der Felgenwahl bin ich leider nicht ganz glücklich,aber jetzt müssen die erstmal bleiben.
Ach und bei mir ist auch noch Sync 24093 drauf.
-
Auch sehr schön in Blau,
Gratuliere und allzeit gute Fahrt!
Mfg.
-
Glückwunsch Danny… zum neuen.
Wie ich sehe,hast Du das Handling Paket,hätte ich auch gerne gehabt,war aber nicht mehr möglich umzuändern.
Der Lautsprecher in der Tür unten ist neu,bei mir ist da nix.
Kannst Du mal bei Gelegenheit ein Bild von den beleuchtetenEinstiegsleisten machen,interessiert mich.
Lg
Danke. Ich mache morgen noch ein Paar Fotos von den Einstiegsleisten.
mfg.
-
So mein Puma St ist am Freitag angekommen,ging viel Schneller als erwartet,sollte eigendlich erst im Jänner eintrudeln .
Das Fahrwerk ist leider kein Gewinde . Leider hat der Transporteur beim Aufladen die Frontlippe kaputt gemacht,aber die gibts halt jetzt noch neu. Kann ich sie gleich in Schwarz glanz lackieren
mfg.