Die Grafik als Vectorgrafik wäre gut, das kann man beliebig vergrößern es gibt keine Pixel.
Beiträge von Spike99
-
-
Hab hier eine günstige Alternative aus Gummi gefunden.
Ist für den unteren Bereich, gibts aber auch für oben, also für die Ablage selbst.
Wenn die Ablage unten ist, fehlt ja iwie ein Stück, und dann wird die Matte wohl auch etwas länger sein....
für unten:
https://www.ebay.de/itm/PREMIU…id=p2349624.m46890.l49292
für oben :
Diese Matte liegt seit Dezember in der Garage, ich hoffe, sie hört irgendwann auf so penetrant zu riechen. Das mit dem Geruch steht auch in der Beschreibung. Bisher ist aber nichts verflogen. Ich warte jetzt, bis ich sie einige Zeit in die Sonne legen kann, wenn der Geruch dann immer noch nicht weg ist, geht sie in die Tonne.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir drei Entwürfe gemacht und hab mich dann für das ST-Emblem entschieden.
Sicher ist Geschmackssache, aber mir gefällts.
Die andere Darstellung ist mir zu "zahm".
es geht doch bei diesem Logo auch darum, das Original in einer etwas anderen Form, aber doch sichtbar zum Original, gegen das Original Emblem zu ersetzen. Ansonsten könnte ich mir auch einen springenden Hamster als Emblem machen.
-
Ich habe denen geschrieben, mein Auto wäre Mineral Silber Metallic und sie sollten die Farbe möglichst nah dran auswählen. Passt auch ganz gut.
-
Werden auf die Original geklebt, haben schon einige eine Zeit lang drauf.
-
O.k. habs grfunden...
genau der ist es.
-
-
Meine sind heute angekommen, mach morgen ein Foto. Werden aber erst angebracht, wenn es draußen etwas wärmer ist
-
Hat das jemand montiert? Ist ein 3ér Set Front, Heck und Lenkrad. Hab es mir jetzt bestellt, schwarzer Puma, grauer Hintergrund. Mal schauen wie es aussieht.
-
Leicht mit WD 40 am Kopf einsprühen, dann flutscht die Kupplung.