Dafür hat der Puma eigentlich eine Hardwaretaste und nein es ist nicht möglich das als Dauerpunkt einzustellen.
Vielen Dank für Deine Info. Hatte ich mir schon fast gedacht.
Wo befindet sich denn die Hardwaretaste?
Dafür hat der Puma eigentlich eine Hardwaretaste und nein es ist nicht möglich das als Dauerpunkt einzustellen.
Vielen Dank für Deine Info. Hatte ich mir schon fast gedacht.
Wo befindet sich denn die Hardwaretaste?
Hallo zusammen
beim neuen Puma ist es möglich unter Anzeige eine reduzierte Bildschirmanzeige zu aktivieren. D.h. man sieht nur noch das Datum und die Uhrzeit.
Ist es möglich diese Anzeige dauerhaft zu aktivieren? Denn beim Neustart des Puma wird automatisch die reduzierte Anzeige wieder zurückgesetzt.
Ich würde gerne selber entscheiden können, was mir alles angezeigt wird. Man kommt sonst immer schnell in Versuchung während der Fahrt
auf dem Display herumzuspielen. Ich habe mich selber schon dabei erwischt , will mich aber eigentlich auf den enormen Straßenverkehr konzentrieren.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Moin, nein, durch ausschalten per Taste am Lenkrad wird das System ausgeschaltet, aber bei jedem Motorneustart ist das System wieder aktiv.
Vielen Dank für Deine Info
Nein, ist nicht mehr erlaubt. Bedank Dich bei der EU.
Danke für diese Info.
Ich werd mich dann mal bei der EU bedanken
Kann man die Toleranz beim Geschwindigkeitswarner erhöhen? Er fängt schon an zu piepen bei 1km/h zu schnell.
Puma St Line X Automatik Baujahr 07/2024
Beim vorherigen Modell konnte man das.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Nachrichten.
LG
PumaSigi62
Kann man beim Puma ST Line X Automatikgetriebe 155PS/ Baujahr 07/2024 das Spurhaltesystem kpl. ausschalten?
Vielen Dank im Voraus für die Infos.
LG
PumaSigi62