Ich hoffe das ist das was du brauchst um mir behilflich zu sein, schonmal danke für deine Mühe.
Beiträge von SEPA
-
-
Logfile hat er keins erstellt leider. So sieht es im Sync aus und das sind die Dateien die in dem SyncMyRide Ordner sind:
-
Leider schon wieder ich 🙈 Ich hatte Sync und Kartenupdate beide von der Ford Homepage. Sync hat problemlos funktioniert, auch mit dem Upload der Logdatei. Das Kartenupdate funktioniert leider überhaupt nicht, sagt zwar, dass es abgeschlossen ist, aber laut Fahrzeug ist das noch auf F8 Stand. Ich habe versucht es neu aufzuspielen, aber das funktioniert auch nicht. Würde es funktionieren, wenn ich die Dateien von dir downloade oder muss ich vorher etwas anderes machen? Entschuldigung, dass ich nerve, aber das ist alles Neuland für mich.
-
Danke, muss ich den Inhalt mit in den Ordner packen und die autoinstall erweitern oder wird das separat gemacht?
-
Noch eine Frage, die Sprachdatei, ist die automatisch bei Ford dabei? Ich sehe den Text so nirgends in den Dateien und der Link hier funktioniert wie alle anderen darüber leider nicht:
-
Super, vielen Dank Aston
-
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich die Logdatei zum Kartenupdate hochlade, Ford das aber nicht annimmt. Laut Auto ist alles auf dem neuesten Stand, kann ich das dann einfach ignorieren oder beeinträchtigt das Live Traffic? Wollte das Kartenupdate schon neu aufspielen, aber das funktioniert nicht, da laut Auto alles auf dem neuesten Stand ist.