Vielen Dank
Beiträge von SEPA
-
-
Hallo Mine,
kannst du nochmal einen Blick drauf werfen? Jedes File einzeln installiert, dass Update hat leider wieder kein Log installiert. Anbei aber das manuell erstellte. Zumindest sagt das Auto Version F13, mir geht es nur darum, ob auch wirklich alle Karten drauf sind, da wir eine Tour quer durch Europa machen wollen.
-
Vielen lieben Dank, da weiß ich ja schon wie ich meinen Sonntag gestalte.
-
Also jedes einzeln in den syncmyride ordner und die autoinstall anpassen oder kann die komplett so bleiben? Und am ende das logfile erstellen und hochladen? Nochmal danke für deine Hilfe
-
Ich hoffe das ist das was du brauchst um mir behilflich zu sein, schonmal danke für deine Mühe.
-
Logfile hat er keins erstellt leider. So sieht es im Sync aus und das sind die Dateien die in dem SyncMyRide Ordner sind:
-
Leider schon wieder ich 🙈 Ich hatte Sync und Kartenupdate beide von der Ford Homepage. Sync hat problemlos funktioniert, auch mit dem Upload der Logdatei. Das Kartenupdate funktioniert leider überhaupt nicht, sagt zwar, dass es abgeschlossen ist, aber laut Fahrzeug ist das noch auf F8 Stand. Ich habe versucht es neu aufzuspielen, aber das funktioniert auch nicht. Würde es funktionieren, wenn ich die Dateien von dir downloade oder muss ich vorher etwas anderes machen? Entschuldigung, dass ich nerve, aber das ist alles Neuland für mich.
-
Danke, muss ich den Inhalt mit in den Ordner packen und die autoinstall erweitern oder wird das separat gemacht?
-
Noch eine Frage, die Sprachdatei, ist die automatisch bei Ford dabei? Ich sehe den Text so nirgends in den Dateien und der Link hier funktioniert wie alle anderen darüber leider nicht:
-
Super, vielen Dank Aston