Ich hab jetzt mal den Geschäftsführer eine Email gesendet da der Verkäufer vom Auto erst wieder in 2 Wochen vom Urlaub da ist und ich nicht mehr solange warten möchte.
Beiträge von Ford1860
-
-
Sieht wirklich nicht schön aus, vor allem Beifahrersitz und Rücksitz.
Diese Probleme habe ich Gottseidank mit den Recaros im ST nicht.
Das kann ja nicht Standard bei Ford sein?
Wie schon geschrieben bei den anderen 2 Fahrzeugen die ich gesehen habe war das nicht!
-
So sehen die Sitzflächen vorne im Auto auch aus ,da habe ich jetzt aber einen Sitzbezug drüber um die Sitzbezüge zu schonen.
Ist mir am Anfang garnicht so aufgefallen,keine Ahnung warum ich das nicht bemerkt habe.
Das Fahrzeug ist keine 2 Wochen alt.
Der Polsterer war auf alle fälle kein Könner!
Ich denke ich werde mich beim Autohaus nochmal vorstellen .
Da ist ja noch die Sache mit den Spaltmaß von den vorderen Scheinwerfer und der Fenstergummi der immer etwas noch oben geht wenn man das Fenster(nur auf der Beifahrerseite) öffnet.
-
Das Problem habe ich zum Glück nicht. Erstzulassung vor 12 Monaten und es ist alles glatt. Stell doch mal ein paar Bilder davon rein, so kann man sich besser ein Urteil bilden.
Servus ,
anbei die Bilder.Bei Sonneneinstrahlung sieht es noch viel schlimmer aus.
-
Servus Miteinander,
mir ist aufgefallen das die Ledersitze (Teilleder)auf der Rückenlehne vom Beifahrersitz ,hintere Sitzbank auf der Beifahreseite ,Fahrersitz und Beifahrersitz falten haben.Die Rückenlehne vom Fahrersitz ist und hinter Sitzbank vom Fahrersitz ist in Ordnung.Gestern wo ins Auto in der Sonne Stand hat es wirklich übel ausgesehen .
Das Kommentar von meiner Frau, Ford kann keine Sitzbezüge,wir hatten vorher den Ecosport da waren die Sitzflächen auch faltig da kam es aber wenigsten nach einiger Zeit .
Dieses mal ist das aber ab Werk.
Ein Arbeitskollege hat auch einen Puma und da is das Kunstleder perfekt.
Und beim Fordhändler um die Ecke war auch ein Puma mit den gleichen Sitzbezügen ohne Makel.
Auf alle Fälle war der Polsterer nicht vom Fach der die Sitze von meinen Puma gemacht hat.
Ich denke bei einen Auto von ca.33000 Euro UVP dürfte sowas nicht sein.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Mein unterer Zwischenboden ist fertig. Hab das Sauwetter heut genutzt, das Material besorgt
und fertig gemacht. Passt und man kann beide Böden gemeinsam in der Halterung hinter den
Rücksitzen arretieren.
IMG_6793.JPG IMG_6801.JPG IMG_6800.JPG
Mehr später in der Werkstattecke.
Servus ,
sieht gut aus, ich habe heute meinen Zwischenboden in der Arbeit angefangen zu sägen ,morgen ist das Ding fertig.Ist einfach nochmal mehr Platz im Kofferraum und der Zwischenraum ist sinnvoll genutzt!
-
Ich werde beim Händler anrufen und beim nächsten in 2 Jahren beim Kundendienst den Scheinwerfer mit einstellen lassen.
Jetzt lass ich das so !
Die Matte ist heute geliefert worden passt perfekt.
Jetzt hätte ich noch eine Frage im Kofferraum ist ja ein Boden mit dabei den man verstellen kann jetzt hätte ich gerne noch einen 2 Boden um zwischen den beiden Böden noch etwas zu verstauen .
Gibt es sowas noch in günstig der Originale kostet 200 € und das ist mir zuviel?
-
Moin Moin.....,
war eben bei dem ?, dort schaut der rechte Scheinwerfer auch gut 5mm über die Motorhaube hinaus. Werde mal bei dem FFh besuchen. Megabox ohne Matte erhalten.
Servus ,
mein Problem ist das die Spaltmaße nur beim Händler gemacht werden wo das Fahrzeug gekauft worden ist und der Händler ist 200 km entfernt .Mir sind 400 km einfach zu weit zum fahren wegen einen Scheinwerfer!
Ich habe heute mir das mal angesehen ich konnte leider nichts finden um den Scheinwerfer etwas weiter nach unten zu bekommen.
Der Scheinwerfer ist fest mit den Kotflügel oben verschraubt.
Die Matte habe ich heute bei einen Ford Händler für knappe 49€ bestellt. -
Servus Miteinander,
ich hatte halt ein Video gesehen wo diese Matte drinnen war,aber wenn die Matte weggespart worden ist dann lässt sich das auch nicht ändern .
Ich hatte auch ein Top Angebot vom Händler für das Auto bekommen und hab mich deswegen auch nicht beschwert.
Denkt Ihr das man die Matte über Ford noch beziehen kann im Ford Shop hab ich leider nichts gefunden.
Gruß
-
Servs Miteinander,
ich hätte 2 Fragen ,vielleicht kann mir ja jemand dies beantworten.
die erste frage wäre ist in der Megabox eine Matte bei der Auslieferung und die 2 Frage ist das Normal das einer von den beiden Frontscheinwerfen weiter raus steht?
Das mit den Scheinwerfen fällt auf wenn man aus der Frontscheibe raussieht das der rechte Scheinwerfer nicht bündig mit der Motorhaube ist ca.5-10mm und etwas drüber steht.
Der linke Scheinwerfer ist Bündig mit der Motorhaube ,ich habe mir das mal angesehen und ich denke das es da nicht viel möglichkeiten gibt den rechten Scheinwerfer weiter nach unten zu setzen.
Danke