Hi!
Ich kann Dir das drucken für 10.- € plus Versand, alternativ kannst Du dir das bei mir abholen, wenn Du aus der Nähe kommst.
Ich habe auch eine Version mit Kabeldurchführung erstellt.
Meld dich mal bei mir per Nachricht für die Details.
Hi!
Ich kann Dir das drucken für 10.- € plus Versand, alternativ kannst Du dir das bei mir abholen, wenn Du aus der Nähe kommst.
Ich habe auch eine Version mit Kabeldurchführung erstellt.
Meld dich mal bei mir per Nachricht für die Details.
Sicherlich gibt's so etwas schon - aber wer einen 3D Drucker besitzt kann sich so ein Fach einfach drucken und genau dafür habe ich es erstellt und hier geteilt.
Wer keinen 3D Drucker hat muss sich das Fach dann kaufen - wenn man es braucht
Coole Idee. Biegt sich wahrscheinlich auch nicht so nach innen zusammen wie das Originale. Ich habe selbst einen 3D Drucker und konstruiere selbst. Darf ich fragen, mit welchem Programm du das konstruiert hast und würdest du die Konstruktionsdatei evtl. auch weiter geben.
Hallo Pitti, ich arbeite mit onshape.
Da kann man nicht die parametrische Datei herunterladen, sondern nur das fertige Volumenmodell
Hi!
Seit Freitag habe ich meinen Puma jetzt, aber schnell ist mir aufgefallen, dass das tiefe Fach in der Mittelarmlehne mir so gar nicht gefällt.
Bei dem doofen Wetter habe ich mich drangesetzt und ein Fach für die Armlehne entworfen und auch gedruckt.
Ich kann die Aufteilung noch individuell anpassen.
Ich möchte euch auch gerne dieses 3D Modell zur Verfügung stellen:
Mein Armlehnenfach auf Makerworld
Es kann von dort völlig kostenlos heruntergeladen und gedruckt werden.
Für Leute die keinen Zugang zu einem 3D-Drucker haben würde ich das Fach auch drucken in PETG für 10.- zzgl. Versand. (Bei Interesse bitte PM)