Beiträge von KanisLupus

Ich hatte bisher nur probiert, den ECO Modus,da hat der Hybrid tendenziell gearbeitet. Auf dem Normalmodus dann nicht mehr. Wie gesagt, ich hatte vorher einen Focus, da hatte ich keinerlei Probleme, der war durchgehend am "powern" mit dem blauen Balken. Darum dachte ich das der Hybrid Antrieb auch eine Art Anlaufzeit brauch, bis er normal arbeitet. Der Focus war auch ein Jahreswagen mit 2500 km. Der war ja schon eingefahren.

Ich hatte hier von Updates gelesen, soll ich mal nach Updates forschen im Auto oder sind die generell bei Auslieferung auf dem neusten Stand ?

Ich hatte die Hybrid Anzeige aktiviert und dort war bei dem blauen Balken keine Aktivität, während der grüne Blaken normal "arbeitet". Der Verbrauch liegt nun momentan bei 9,8 l / 100km. Ich hatte vorher einen Focus Kombi Mild Hybrid 150 PS, der lag fast immer bei 5,4 bis 6,8 Litern. Das macht mich etwas stutzig. =O

Guten Morgen, ich habe am Freitag meinen neuen Puma Titanium bekommen und habe jetzt ca 50 km gefahren. Ich hatte auch die Situation, das der Mild Hybrid Antrieb (wie oben beschrieben) nicht ordnungsgemäß arbeitet. Muss sich der auch erst "einfahren" oder müsste der vom ersten Moment an, richtig laufen ? Bei der Motorbremse läd der Akku vernünftig auf aber es kommt keinerlei Leistung beim beschleunigen.

Danke für Antworten. ^^