Gibt es schon was neues bezüglich der "Störung"???
Funktioniert immer noch nix......
Gibt es schon was neues bezüglich der "Störung"???
Funktioniert immer noch nix......
Ja denke Sepp,
genau diese Auswahl war vorhin nicht vorhanden, mittlerweile ist wieder alles da. Keine Ahnung was das war, aber nun geht es wieder
Hallo,
haben eben einen neuen Puma (ST-X Line 125 PS Leasingfahrzeug) in Empfang genommen und festgestellt das im Kombiinstrument es nicht mehr möglich ist, sich zentral die Verkehrsschilder anzeigen zu lassen, es geht nur noch eine große Hybridanzeige oder der Bordcomputer...
Wir hatten vorher auch einen Puma da ging das (siehe Foto Vorgänger) Kombi.JPG , aber hier bekomme ich das nicht hin, ist das so oder sitzt das Problem auf dem Fahrersitz???
Gruiß, Micha
Hat sich erledigt, das System einmal zurückgesetzt
Damit hatte sich das Problem erledigt
Seit heute morgen hat unser Puma kein GPS Signal mehr. Ist das ein bekanntes Problem und hat vielleicht jemand einen Tip was man da machen kann???
Gruß, Micha
Leider schon selber gesehen, aber ich werde es nächste Woche mal testen
Wasser in den Tank habe ich nicht gemeint, sondern das die Klappe abbrechen könnte...
Danke für die Infos, ich hatte es befürchtet, Hauptsache die Klappe geht nicht in der Waschstraße auf
Hallo,
kann mir einer sagen ob die Tankklappe immer offen ist oder ob die sich verriegelt??? Habe den Eindruck das die immer geöffnet ist
hi, sollte normalerweise funktionieren, ich hab dort lieber usb stick für musik angesteckt, weil mir die fummelei mit handy und kabel nicht so liegt^^
Hi, also hast du einen USB-C Stick dort angeschlossen? Habe ich auch vor, 32 GB sollte er doch mi umgehen können....