109 Euro, GJ Reifen drauf (leider)
Ohne die wären 97 Euro.
155 PS Automatik
109 Euro, GJ Reifen drauf (leider)
Ohne die wären 97 Euro.
155 PS Automatik
ich habe e10 getankt, Verbrauch gefällt mir, 5,2 l gemessen die Strecke zur Arbeit und zurück, aber momentan bin ich beim Einfahren und fahre 100-120,selten schneller. Näschste Tankung wird E5 sein
Alles anzeigenWas die da so von sich geben über den Puma,ist Teilweiße in meinem dafür halten Blödsinn.
Ich fahre jetzt seit 10 Monaten meinen,für mich war der kauf Genau Richtig.
Preis-Leistungsverhältnis past.
Schnell,Wendig,Sparsam, Supper Optik und und.
Jeder hat andere Anforderungen an sein Auto,ich bin einige Kleine SUV Probe gefahren bis ich mich für den Puma entschieden habe.
Keine Minute bereut und würden Sofort wieder ein kaufen.
genauso war es bei mir. Ich bin 4 verschiedene kleine SUV Probe gefahren und habe mich für die Katze entschieden.
Sport-Modus passt nicht so für die Stadt.. nicht so einfach z.b 30kmh zu fahren. Na jut, dann muss ich halt so jedes Mal ausschalten
Ich habe die Frage: ich schalte eigentlich Start-Stop-Automatik auch direkt aus. Gibts Möglichkeit für immer das auszuschalten? Wenn ich die im Menü ausschalte, wird es leider nicht für das näschste Mal gespeichert..
was ich komisch fand, "nervöse Lenkung". Wieso? Ich finde die Lenkung eigentlich typisch Ford sehr gut und direkt
also ich habe heute bei der Abholung E10 getankt und verbrauch lag nach ca.200 km 6,3 l. 110-160 kmh bin ich gefahren. Das finde ich absolut i.O
Ich habe heute meine Katze abgeholt! DB hatte 30 min Verspätung, aber trotzdem pünktlich zum Termin gekommen ( ich hasse Verspätungen). Auf dem Rückweg hat es kräftig geregnet. Ich bin nach 200 gefahrenen km schon verliebt^^
Also bei der Probefahrt ging per Fuß sowohl auf als auch zuklappen
So, ich kam ausm Urlaub und jetzt ist es auch nicht mehr so lange. Die Katze bezahlen( will mir evtl auch lebendige Katze kaufen)-FZG Brief erhalten-altes Auto abmelden,neues anmelden und schon abholen fahren. Leider geht samstags nicht,ich habe Spätschicht und muss wahrscheinlich vor der Arbeit abholen fahren.