ja, ab 2021 wird Co2 nach WLTP gerechnet und es wird teurer
Beiträge von fred
-
-
ich habe über mitarbeiterhaus gekauft, da hatte ich wirklich guten Nachlass+ corporate benefits Gutschein. Das liegt aber 190 km von meiner Stadt entfernt. Ich werde dann i-einen Ford Händler mitm Werkstatt in der Nähe suchen.
-
Hallo zusammen, auf ADAC Seite steht bei allen 155PS Modellen als Kraftstoff Super Plus statt Super, stimmt das??
-
sieht nach magnetic grau aus, was ich mir auch ausgewählt habe.
-
Ja, ich habe diese 155 PS MHEV Automatik bestellt
-
ST Line 155PS Automatik
-
Nicht so viele eigentlich. Nissan Micra-Opel Astra-Citroen C2-Toyota Aygo. Und bald dann Puma. Alte version von Puma wollte ich auch haben, aber damals , 2010, nichts passendes gefunden.
-
ich habe gezielt gegoogelt, weil ich vor dem kauf Erfahrungen von den Menschen lesen wollte und nicht nur Rewiews, wo man nicht so lange Auto fährt.
-
ich bin jetzt 36, aber gründsätzlich verstehe ich nicht diese Altersdifferinzierung bei den Autos. Wir,Männer, sind sowieso immer jung in der Seele =)
-
na, ich bin so weit. Heute alle Papiere an Händler gesendet,dann noch ca. 13 Wochen ( realistisch aus Euren Erfahrungen?) warten und meine "Katze" abholen.
bestellt habe ich ST-Line 155PS MHEV Automatik,was neu seit 15-03 ist. Wollte zuerst ST Line X, aber BO Sound brauche ich nicht und auf 18 " kann ich leichtens Herzens verzichten.
So wie ich sehe, jetzt gibts anstatt Kunstleder Stoffpolsterung in Anthrazit. LED ist jetzt bei ST Line Serie, was ich auch gut finde. Und dazu habe ich Komfort+Winter+Fahrassi Pakete+ EHK gebucht.
Wie denkt ihr, Rechnung kurz vor der Übergabe bezahlen oder spielt keine Rolle?