Beiträge von Pkrav

Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier durchgelesen habe, bin ich mehr verwirrt als vorher.

Seit Anfang Januar habe ich einen Puma, in den ersten Tagen habe ich den mit WLAN über mein Smartphone verbunden und auf Updates suchen gedrückt.

zu 100% bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich meine es wurde ein Update gefunden und installiert.

Leider habe ich häufiger das Problem das die Uhrzeit beim einschalten der Zündung auf 01:00h springt.

Die Zeit stellt sich selbst nach mehreren Minuten nicht richtig, zu beheben ist das Problem nur indem man die Zündung ausstellt und kurz die Tür öffnet und dann neu startet.

Heute habe ich dieses Forum gefunden und wollte sehen ob jemand eine Lösung hat.

Zu anfang von diesen Thread steht das ihr alle auf eine Software version 3.4.20136 geupdatet habt, wenn ich bei mir die Software Version auslese, habe ich die Version F1.8.0.1_R20411a

Also habe ich nochmals den Puma mit den WLAN verbunden und auf neuste Version suchen gedrückt.

Nach ca. 10 Sekunden steht im Display das ich nach einer neuen Version gesucht habe, aber es steht da nicht das die Suche erfolgreich war oder ob meiine Version aktuell ist.

Ich vermute mal meine Software Version ist sehr veraltet oder gibt es beim Puma unterschiedliche Radiosysteme mit Android-Auto?

Soweit ich weiß hat mein Puma kein Navi, war mir auch nicht wichtig da ich Google Maps nutze.