Ok. Dann hab ich verstanden was du gemeint hast. Wünsche noch einen schönen Abend.
Beiträge von Garibaldi
-
-
Ging ja vorher bei ihm. Zufällig ausschalten halte ich für ausgeschlossen. Ist aber ein Tip für die, bei denen es noch nie funktioniert hat.
Die Antwort verstehe ich nicht so gsnz. "Ging ja vorher..."- ja,bei Abholung der Puma war ja der Intelligente Zugang auch aktiviert. Das mit dem "Zufällig ausschalten.... " verstehe ich nicht.
-
Habe seit ca. 2 Wochen den Puma BJ2023. Ausstattung u.a. mit der elektronischen Heckklappe. Bei Abholung hat das auch funktioniert. Da ich nicht wollte,dass sich das Auto bei Annäherung automatisch öffnet (Stichwort Scannen der Schlüsseldsten) habe ich den Intelligenten Zugang deaktiviert. Habe in den anderen Zahen dann situationsbedingt versucht die Heckklappe mit dem Fuß zu öffen- hat nie geklappt, mit keinem der genannten Positionen oder Moves. Dann mal den Versuch gestartet den intelligenten Zugang wieder aktiviert - und siehe da- wie auch im Video von Ford beschrieben ha sich die Heckklappe geöffnet und hat dich auch wieder mot einer einfachen Fußbewegung geschlossen.
-
Update zum Update: über ford.de sync Dateien auf einen Stick, dann genau nach Anweisunge Update durchgeführt, zuerst konnte die Log Datei nicht hochgeladen werden, dann erneut Update über Stick, das mit dem Hochladen der Logdatei hat dann auch geklappt, Bestätigung des Sync Updates über ford.de, nun wird auch das Kartenupdate angeboten,Dateien auf Stick gezogen. Was jetzt noch fehlt ist das Karten-Update über den USB Anschluß im Auto. Werde über das Ergebnis berichten. Ohne zusätzliches Programm hat es bisher geklappt,besser als ich gedacht habe.
-
ok. Das heißt aber auh dass man sich dann auf die Anzeigein sync 3 nicht verlassen kann.
Aber sollte dann nicht zumindest über wlan ein Update angeboten werden?
Das heißt doch dass dann ausschließlich über den Stick ein Update durchgeführt werden kann
-
Vielen Dank für die Info. Aber wsrum sagt mein Auto das ich auf dem neuesten Stand bin?
Kann.mir hier jemand eine Info dazu geben?
-
Hallo Zusammen,
bin seit einer Woche Besitzer eines Puma BJ 2023 und neu hier. Beim Thema Update ist mir schon folgendes ausgefallen. Vielleicht kann mir hier jemand eine weitere Info geben. Lt. Bildschirm Sync wird mir angezeitgt, daß das Symstem auf dem neuesten Stand ist.
SYNC 3 Softwareversion :3.4
Build 222000_PRODUCT
Gracenote-VErsion .1.1.1.2316 (EU-0020)
Navigationskarten-Version : F11
Interessant ist aber, dass mir über ford.de/mein Ford/Fahrzeugübersicht (nicht FORD Pass APP) eien Benachrichtigung angezeigt wird:
1 Fahrzeugbenachrichtigung
1 Sync-Update(s):
Letzte Aktualisierung : 25.1.2025
Aktuelle Sync Version 3.4.22200
SYNC updates Update Verfügbar 3.4.23188
Freue mich über Infos. Vielen Dank