Es gibt sogar beim aktuellen Kuga Unterschiede, einmal mit , einmal ohne.
Fiesta, Ecosport, Mustang haben das mit Ensembles
Es gibt sogar beim aktuellen Kuga Unterschiede, einmal mit , einmal ohne.
Fiesta, Ecosport, Mustang haben das mit Ensembles
Könnt ihr mal nachsehen, ob bei euch die Senderliste unter DAB so oder anders aussieht, Dankeschön.DAB Senderliste.jpg
Ja kannst du nehmen, ist die gleiche.
@all
hat jemand für mich eine Logdatei, die erforderlich vom Server angenommen wurde?
Ebenso brauche ich eine, wo der Server Fehler meldet, oder die Rückmeldung nicht akzeptiert, sprich es kommt kein weiteres Update.
Da muss nichts neu angelernt werden.
Also wenn der Schlüssel mit der neuen Batterie, die der Händler ausgetauscht hat ordentlich funktioniert, würde ich die rausnehmen und in den nicht funktionierenden Schlüssel einlegen und ausprobieren.
Tausch die Batterie noch mal aus, wahrscheinlich wird die neue auch leer sein
Kann ich auch, kein Problem.
Perawu ,
der Hinweis war ohne jeglichen Hintergrund gedacht, nur als reine Information.
Du hast ja selber schon geschrieben, dass du dich auf allen möglichen Seiten und auch über den Updater informiert hast. Auch deine Information in den persönlichen Angaben weisen dich als Technikfan aus.
Wenn ich dann auf die Startseite hinweise und so eine Antwort bekomme, weiß ich, dass du die nicht gelesen hast, sondern nur Fragen in den Raum wirfst, wie bei allen Beiträgen die bisher von dir geschrieben wurden.
Daher ein kleiner Rat, erst lesen, dann fragen. Das hilft allen und wir müssen nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten. Dankeschön
Klingt nach Lenkradschloss.