Beiträge von Mine
-
-
Die Erinnerung erfolgt im IPC und falls, vorhanden, auch in der APP.
Natürlich ist das Öl nicht schlecht, nur sind das die Garantiebedingungen die jeder unterschrieben hat. Daran ändert sich nichts.
Deshalb entweder oder, fahre ich mehr als die vorgegebenen Kilometer muss ich zum Ölwechsel. Fähre ich wenig oder kaum, muss ich nach der vorgegebenen Zeit zum Wechsel
Egal wie, Vorschrift.
Wer es selber resettet macht das auf eigene Gefahr oder Risiko.
Ich kenne die interne Meldung und kann nur davor abraten.
Gerade in Hinsicht was so ein modernes Motörchen heutzutage mit allem drum und dran kostet.
-
Ich müsste das mal an einem Puma ausprobieren.
-
Was der Händler sagt ist uninteressant, dasWerk hat das letzte Wort.
Schriftlich wird das niemand rausrücken.
Klar ist die Verlockend groß auf den Knopf zu drücken.
-
Die sind ziemlich identisch, können aber bisher noch nicht geflasht werden. Außer man baut die aus und fummelt mit dem Lötkolben daran rum.
-
Nur so als Tipp, das eigenständige Zurücksetzen des Öl-Live-Zustands im IPC führt zum Erlöschen der Garantie. Sollte es mal Probleme mit dem Motor geben, die können das nachprüfen.
Jegliche Änderungen werden in einem Modul gespeichert und darin befindet sich ein Zähler der nicht resetten werden kann Der zählt immer schön weiter nach oben...
-
Der ist von Anfang an aus dem Ruder gelaufen.
Ab Beitrag 8 war es vorbei.
Ich würde die Beiträge alle verschieben wenn ich könnte. Das mache in in anderen Foren auch. Hier sind jetzt die Admins gefordert.
-
Ich hatte auch nicht vor, dich davon zu überzeugen. Ich weiß was ich schon seit Jahren erfolgreich mache und das sich genügend, auch in anderen Foren darauf verlassen.
-
Der ganze Updater ist nicht überzeugend.
-
Macht sie nicht, da die autoinstall.lst meistens falschgeschrieben ist.