Beiträge von Mine

Die gescheiterten Installationen kommen "ALLE" von Cyanlabs. Mein Installationsscript funktioniert zu 100 % seit Jahren.

Wer sein Auto verkauft kann den Käufer auf entsprechende Seiten hinweisen. Mittlerweile steht das Updateverfahren in allen Foren drin.

Selbst ein Händler kann das nach schnellem nachschauen im Sync, was benötigt wird, installieren.

Es gibt noch die Möglichkeit wieder auf Sync 3.0 zurückzukehren, wenn man das denn unbedingt möchte. ( kenne niemanden der das bisher wollte)

Auch kann man das APIM dazu überreden, die neuen Updates für 3.4 anzuzeigen.

Aber jetzt wird es technisch.

Warum sollte man den Weg zu dem alten System mit 3.0 wollen?

Welches Restrisiko besteht dort bitte?

Das haben mittlerweile in den ganzen Jahren so viele durchgeführt, kann daher nicht so verkehrt sein. Die bei denen das schief gelaufen ist, oder immer noch schief läuft, lesen nichts alle Hinweise dazu.

Die Logos werden in der Logdatei so geschrieben, das sie zu der passenden APP auch angezeigt werden.

Wenn man weiß wie, kann man die auch alle einzeln bearbeiten, damit diese dann auch alle angezeigt werden.

Leider macht das der Hersteller nicht ganz zu 100 %. Deshalb fehlen immer wieder welche.

Zu der Frage nach Cynalabs...., nein da gehöre ich nicht zu. Ich schreibe aber schon mal mit dem Entwickler.

Er hat nur um das klarzustellen, ein Programm geschrieben, welches dummys es erleichtert, das Sync upzudaten. Sonst nichts.

Das Re-Tool war schon lange vorher da, er hat es nicht erfunden.

Außerdem ist sein Programm Fehlerhaft.

Was viele Meldungen gescheiterter Installationen in diversen Foren bestätigt.

Ich persönlich nutze es nicht und empfehle es erst recht nicht.

Kenne genug die mich danach per PN anschreiben oder wo ich persönlich schon das beseitigen durfte.

Update Version 22020 im Startpost hinzugefügt.

Visible Changes: Noone

Changes (based on diff):

- Added new libs

- Added new font

- Added few new settings (mainly for 10" displays)

- Updated FM/DAB logo database

- Updated/Removed/Added some png

- Updated all libs/bin as always

Sprachdateien und Logos fehlen noch