Koppel Dein Telefon noch einmal neu und danach die FordPass App neu bestätigen.
Beiträge von Mine
-
-
-
Ich meinte, das ich wenn AA läuft, ich die Playlisten oder Bibliothek im sync bearbeite und nicht am Telefon
Und telefonieren geht zu 100 % damit.
Entkoppel mal dein Telefon, AA deinstallieren und komplett neu einrichten.
Wenn das nicht hilft, andres Telefon ausprobieren. Am Sync liegt es definitv nicht.
-
Ich kann die Playlist am Sync bediene, genauso wie ich damit telefonieren kann.
Nimm mal ein anderes Telefon.
-
Bei Spotify wird das unter AA bedient und nicht am Telefon.
Dann ist etwas falsch konfiguriert, liegt am Telefon oder falsches Kabel, aber nicht am Sync.
-
Normal sollte sich die Feuerwehr melden, war bei einem Freund von mir so. Der saß eingeklemmt im Auto und die kamen sofort raus.
-
-
Ja die Sprachdateien sind natürlich Pflicht.
-
Schön das die wieder da sind, Danke für die Rückmeldung.
-
Einfach drinlassen, das wird von alleine beendet. Das kann aber auch ein paar Tage dauern bis sich das selbst sozusagen repariert hat.