Beiträge von Ingo74
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der Felgendurchmesser ist an dieser Stelle nicht ausschlaggebend. Der Radumfang ist ja trotzdem der Gleiche.
Es geht ausschließlich um die Einpresstiefe der Felgen. Je kleiner die Einpresstiefe um so weiter kommt das Rad raus.
Hier müsst ihr im Gutachten drauf achten.
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Ich sag’s mal so,kann man machen aber mir Persönlich gefällt der Frontspoiler von Maxton-Desgin leider nicht.Überhaupt gibt es zur Zeit eh nur 2 Anbieter die so etwas für den Normalen Puma anbieten.
Maxton-Desgin und RDX.
Da gefällt mir die Lösung von Ford wie der ST sie hat viel viel Besser.Die Lippe quasi Intrigiert,und man verliert damit so gut wie gar nicht an Bodenfreiheit.Einen Dezenten Frontspoiler also!Persönlich mag ich das lieber.
Anders als bei Maxton-Design!Einmal eine zu Steile Tiefgarage-Einfahrt oder Ausfahrt und man schrammt am Asphalt.Oder Parken am Bordstein.
Und wenn der Puma dann noch Tiefer gelegt ist dann muss man noch mehr Aufpassen das nichts Kaputt geht.Vielleicht gibt es ja irgendwann was anderes,was vielleicht nicht so wuchtig ist.
Und @ChriST,Ingo74 hat bei seinem Puma eine Spurverbreiterung Verbaut.Damit stehen die Räder etwas mehr aus den Radkästen raus als sonst.Aber wie schon gesagt wurde,es muss einen selbst gefallen.Und Geschmäcker sind bekanntlich Verschiedenen.
Irgendwie habe ich da keine Spurplatten verbaut. Also nicht, dass ich wüsste
Und ja, Geschmäcker sind wirklich verschieden. Sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.
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Sicher werden die Meinungen auseinandergehen......
Dennoch; kommt gut, oder?
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seit unserer "tiefer" liegt, verbraucht er einen guten halben Liter weniger im Schnitt.
Liegt vielleicht am Luftwiderstand
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Autobild ist immer so ne Sache........ Wer Anzeigen schaltet, gewinnt.
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weil ich im Verkauf arbeite....... Ein neuer Reifen hat mindestens 8mm
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Bei mir war´s auch eine Google Suche, die mir her geführt hat.