Ich nutze fur diese Problemstellung TomTom Go. Funktioniert 100% auch mit AA
Ja funktioniert, aber der Funktionsumfang ist aber weniger unter AA als wenn die App eigenständig läuft.
Ich nutze fur diese Problemstellung TomTom Go. Funktioniert 100% auch mit AA
Ja funktioniert, aber der Funktionsumfang ist aber weniger unter AA als wenn die App eigenständig läuft.
Hi,
wir wollten wieder etwas größeres wo wir mehr Platz haben. Als wir letztes Jahr in Urlaub ( 3Per. + Hund) kamen wir an die Grenzen. Das Gepäck ging gerade so rein. Da jede Lücke ausgefüllt war, war es innen für die Passagiere nicht gerade bequem.. Der gute 1.0 L Dreizylinder quälte sich gerade bei Bergfahrten mit voller Beladung doch etwas rum. Hatte vorher nur 4 oder 6 Zylinder. Hinzu kam das ich meinen FFH privat kenne und ein wirklich sehr gutes Angebot bekommen habe. 😊 Der Puma an sich, ist ein sehr schönes Auto, der mir auch sehr viel Spaß bereitet hat. In den zwei Jahren hatte ich keine nennenswerte Probleme.. Aber der Kuga vermittelt mir schon ein ganz anderes Fahrgefühl. Der 2.5 L ist laufruhiger und hat natürlich mehr Platz usw. Die diesjährige Fahrt nach Kroatien war wirklich entspannt. Auch den Verbrauch sollte man nicht außer acht lassen. Da es ein Vollhybrid ist kann der Verbrauch in der Stadt schon mal knapp unter 4 Liter liegen. Der Gesamtverbrauch liegt im Gesamten aber bei 5,2 L. Bei dem Gewicht und Spritpreisen ist das nicht außer acht zu lassen. Das habe ich mit dem Puma nicht geschafft. Gehe mal ein Verbrauchsfoto von der Fahrt zur Arbeit.
Morgen, in Deutschland werden keine Blitze angezeigt. Aber in Ländern wo es erlaubt ist z.b in Österreich kommt dann z.B. ein Achtung.
... deswegen lasse ich das beim FFH offiziell codieren, und jaaaaa, es kostet Geld, aber MIR !!!! als Laie ist es das Wert, zumal es ja wie gesagt bei einem offiziellen Ford Händler gemacht wird.
Conversmod ist kein Ford-Händler. ConversMod ist ein Projekt, bei der gewerbliche und private Anbieter Fahrzeugsoftware und deren Installation anbieten.
Danke euch alle.. Hier noch eine kleiner Eindruck..
So der Kuga ist heute eingezogen.. bin zwar noch nicht viel gefahren aber der erste Eindruck war super. Wie versprochen ein Bild vom Sync 4 Display.😊
Das mache ich morgen wenn ich ihn abhole.
Danke euch 👍
Hallo liebe Pumafreunde,
heute war es soweit, der Puma ist weg. Ab Dienstag fahre ich dann einen Kuga.. Es war eine schöne Zeit mit der Katze 🐱 und hier im Forum. Werde aber ab und an mal vorbeischauen. Ich wünsche euch und euren Pumas allzeit knitterfreie Fahrt. ☘️😊
Anbei ein Foto vom alten und neuen Gefährt.😊
Hallo,
Reifen sind weg. Kann geschlossen werden..