Mir hat mein Händler gesagt dass es beim Puma nicht funktioniert sondern nur für Fahrzeuge gilt die über Antwerpen kommen. Ich will es ja nicht abstreiten dass es geht habe nur das wiedergegeben was mein Händler gesagt hat kann sein dass ich mich verkehrt ausgedrückt habe.
Beiträge von wheel
-
-
Nochmal, die Seite funktioniert für den Puma nicht.
-
Hallo Mine ,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bedanke mich für Deine freundliche Art Auskunft zu geben. Wirklich, sehr nett!
Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun. Aber manche Themen werden unnötig aufgebläht, weil die Fragen mehrmals in einem Thema gestellt werden. Auch mir ist das schon passiert ich nehme mich nicht davon aus. Der Thread lautet SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates.
Ein Blick auf den Startpost hätte die Lösung gebracht.
-
-
Von meinem Händler.. Habe das Glück ihn auch privat zu kennen..
-
Nein das funktioniert nicht. Das funktioniert nur mit Fahrzeugen die über Antwerpen kommen. Kuga, Galaxy usw. Er Puma kommt mit dem Zug aus Craiova nach Neuss und wird von dort verteilt.
-
Der Tracker funktioniert beim Puma nicht. Das siehst du am Punkt Antwerpen. Nur für Autos die verschifft werden, wie Kuga, Mustang, S-Max. Die kommen alle über Antworten. Der Puma kommt aber mit der Bahn. Shipped heißt nicht dass er mit dem Schiff kommt sondern dass er versendet oder unterwegs ist.
-
Problem Transport. Die Speditionen verlangen mehr Geld als Ford um Moment zahlt. Ford bezahlt auch nicht mehr. Deswegen kommt es u.a zu den extremen Lieferverzögerungen. Allerdings würde ich mir nicht sagen lassen " rufen sie uns nicht an " . Das ist nicht gerade Kundenfreundlich. Ob da rechtlich was zu machen ist weiß ich nicht.
-
Hatte das gleiche Problem an meinem Focus. Batterie getauscht, bis zum Verkauf nach drei Jahren nie wieder was gehabt.
-
Verliert man da nicht die Garantie ?
Warum sollte man. Man kann es ja wenn er in die Werkstatt muss wieder zurück stellen. Aber der FFH weiß gar nicht, bei wem es noch aktiviert ist und bei wem nicht. Meiner war ganz erstaunt das es deaktiviert war.