Bei den neueren ja. Lässt sich aber über UCDS wieder aktivieren..
Beiträge von wheel
-
-
Überbrückt und er sprang an.Daraufhin die Ford werkstatt aufgesucht, die haben die Batterie geladen, der Meister sagte das liegt daran das ich zu viel Kurzstrecke fahre! Aber beim Kauf hat keiner darauf hingewiesen .
Naja es sollte hinreichend bekannt sein, das Kurzstrecke der Batterie nicht gerade förderlich ist. Mir hat bisher keiner gesagt, das Kurzstrecke für die Batterie nicht gerade gut ist wenn ich ein Auto kaufte. Die Rombat ( wenn verbaut) ist nicht das Leistungswunder .
Dann gibt es ja noch mehrere Kriterien warum sie leer war. Irgendein Verbraucher der die Batterie leer zieht, oder das Fahrzeug hat, wenn es gebraucht ist, lange gestanden, usw. Aber das muss mit dem FFH geklärt werden. Würde mich nicht abspeisen lassen. Wenn noch Garantie vorhanden ist, soll er dafür sorgen das es läuft..
-
Bitte schön
-
TCU ist das Telematikmodul für ecall.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass das ein Batterieproblem ist.
Sollte ein Problem mit der TCU sein wenn mich nicht alles täuscht. Dafür gibt es z.B. bei mir schon ein Update.
-
So der Taster vom ST ist drin. Nachdem er eingebaut war, erstmal im Modul auf den richtigen Schalter umgestellt. Dann erstmal Ernüchterung. Alles funktionierte bis auf die S und Mode- Taste. Dann durch den Rat eines anderen Users noch was umgestellt und tada, die Mode-Taste funktioniert. Die einzelnen Fahrmodi können jetzt angewählt werden Nur die S-Taste geht ( noch ) nicht. Aber das wird hoffentlich noch. Ist aber nicht schlimm, da die Funktion ja über die Mode-taste gegeben ist. Was dann nicht mehr geht ist der Schalter in der Mittelkonsole. Also entweder oder.. für mich ist die Funktion über das Lenkrad schon besser. Ich habe meinen Blick permanent auf der Straße und muss nicht mehr nach unten schauen. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Ach ja die Fahrassistenzsysteme werden jetzt auch wieder im IPC angezeigt müssen nicht über das Sync konfiguriert werden. So muss ich nicht immer am Bildschirm rumtippen sondern kann es ganz bequem übers Lenkrad machen.
-
Hallo zusammen, ich bin mir sicher in einem Puma bei dem Regler der Klimaanlage die Temperatur gesehen zu haben. Bei mir wird sie nicht angezeigt. Ich habe da nur ein Zeichen für Temperatur. Ist das wieder den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen? Hoffe ihr versteht was ich meine. Gruß wheel
-
Hier Mal ein prima Video zu den verschiedenen Spritsorten. Vielleicht nimmt es den ein oder anderen die Entscheidung ab was er tanken soll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht warum manche Leute hier so reagieren bei dir? Anscheinend nicht. Dein Problem ist einfach, dass du bei jedem und allem deinen Kommentar dazu geben musst. Über 1100 Beiträge in kurzer Zeit seit deiner Registrierung, sind schon eine Hausnummer. Manchmal ist einfach weniger mehr aber anscheinend nicht für dich. Du musst wie schon eben gesagt, bei allem deinen Senf dazugeben. Normalerweise drängt sich nur einer in den Mittelpunkt der kein Selbstwertgefühl hat und immer Bestätigung sucht. Nehm es jetzt nicht persönlich und denke einfach nur mal drüber nach.
-
Genau das ist noch herauszufinden, aber auch egal.
Mine hat dir doch gesagt das es mit B&O nichts zu tun hat. Es ist demnach egal was für eine Audioanlage verbaut ist? Mein Focus ohne B&O hatte das auch. Das Problem ist bekannt und auch in anderen Foren diskutiert worden. Da ist es nun mal wirklich uninteressant ob das B&O in manchen Belangen besser klingt oder nicht.