Beiträge von wheel
-
-
Wobei die PCD mir manchmal etwas verwirrt erscheint... fahre ich rückwärts und nähre mich einem Hindernis... dann tönt es in der Regel von hinten, manchmal jedoch quasi aus dem Armaturenbrett links vorne - obwohl das Hindernis hinter dem Fahrzeug ist.
Wie ich schon sagte. Es ist unerheblich wo die Töne herkommen. Ob es aus dem hinteren Lautsprecher oder aus dem vorderen KI. Die Funktion ist trotzdem gegeben.
-
Hatte ich auch von gehört. Bei meinem Eco bisher noch nie. Hast du das beim Puma schon mal bemerkt?
Mehr als einmal. Stört mich aber nicht da es ja trotzdem funktioniert..
-
-
Lass mal hören schaue heute abend mal an. Per PM
-
Finde ich auch hilfreich, was möchtest du denn da überhaupt verbauen? Ich denke mal, den Fahrmodischalter vom ST?
richtig... Bin etwas mit rechts gehandicapt. Müßte quasi jedesmal anhalten um die Farhmodi zu wechseln. Deshalb der Schalter vom ST. Hardware und Kabelbaum sind identisch. Habe einen Schalter zum testen da.. Bei Gelegenheit ausprobieren. Wenn die SW mitspielt, sollte es funktionieren..
-
Hat sich erledigt. Airbag muss raus.. Kann gelöscht werden..
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob man den Airbag ausbauen muss wenn man den rechten Lenkradtaster tauschen möchte? Oder sind die nur gesteckt? Habe mich noch nicht so richtig mit dem Schraubenzieher rangetraut
-
Der Bridgestone ist gut auf trockener und nasser Fahrbahn. Aber auf Schnee sehr schwach. Das hat auch der ADAC so getestet. Aber sonst ein guter Reifen.
-
Passen nicht. Hatte sie in meinem Focus verbaut und bei der Übergabe des Pumas nochmal verglichen.